Alle Bewertungen anzeigen
Günter (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Winter
Hotel Hubertus
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmergröße war ausreichend, allerdings KAUM Aufhängemöglichkeit für Skijacken und Hose. Lage gut, preislich inkl. HP pro Person für 1 Woche € 800,00 plus Ortstaxe nicht gerade günstig. KEIN SALATBUFFET Nach Reklamation (Salat, wir wollten Fleisch nicht blutig sondern medium, dafür dann GANZ DURCH u dafür ZÄH ERHALTEN !!!) fühlte man sich etwas überkritisch behandelt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße ausreichend, Kasten zu klein, viel zu wenig Aufhängemöglichkeiten für Gewand UND Skibekleidung. Badezimmergröße akzeptabel mit Dusche, Duschkopf hat KEINE Verstellmöglichkeit des Brausestrahles, relativ neu aber trotzdem nicht mehr ganz zeitgemäß da Duscheinstieg nicht ebenerdig, Toilettspiegel und Haarfön nicht FIX montiert sondern unter dem Waschbecken verstaut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein Restaurantbereich nur für Hotelgäste und ein Extrazimmer für Besucher. War nur 4 gang Menü (Vorspeise oder zumeist Blattsalat, Suppe, Hauptspeise u. Nachspeise. Käse konnte man sich zumeist auch vom Buffet holen. KEIN SALATBUFFET, wenn man Salat seperat bestellt hat müsste dieser SEPARAT bezahlt werden !!!!! Getränkepreise generell teuer, für auswärtige Gäste Menüpreis von € 35,00 oder teurer für unseren Geschmack zu teuer !!!


    Service
  • Gut
  • Servierpersonal bemüht und freundlich. Keinen eigen Tisch für die Aufenthaltsdauer sondern man sitzt dort wo für die entsprechende Personenanzahl aufgedeckt ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Skilift ist gut, die angegeben 150 m waren aber Luftlinie gerechnet. Zu Fuss zu gehen mindestens 100 m weiter.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Saunabereich klein aber fein, Duschen aber im selben Raum wie Saunakammer und Ruhebereich, dadurch laut !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Günter, erstmal danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ausführlich zu bewerten. Das Lob an unser Servicepersonal geben wir sehr gerne weiter. Nur einige Dinge, die Sie in Ihrer Bewertung kritisieren möchten wir unsererseits gerne klarstellen: Es gibt - neben dem Kleiderschrank - eine Garderobe im Zimmer, Haken im Badezimmer sowie auf dem Balkon sowie viele Kleiderhaken. Gerne hätten wir Ihnen auch noch zusätzliche Kleiderbügel zur Verfügung gestellt, wenn Sie uns gesagt hätten, dass Sie zuwenig Aufhängemöglichkeiten haben. Unser Hotel ist definitiv 150 Meter vom Lift entfernt, was Sie mit Luftlinie meinen ist uns nicht ganz klar, denn der Gehweg vom Hotel führt schnurgerade entlang der Hauptstraße zur Gondelbahn. Im Restaurant gibt es keine getrennten Bereiche für Hotel- und Restaurantgäste. Wir haben eine Zirbenstube sowie einen Pavillon und unsere Hotelgäste können die Tische in beiden Räumen je nach Verfügbarkeit frei wählen (wie Sie ja selbst geschrieben haben). Fixe Tischreservierungen werden nur für Stammgäste unseres Restaurants vorgenommen. In unserer Halbpension zum Aufpreis von € 15,00 pro Person ist ein 4-Gang Menü inkludiert (Vorspeise oder Salat, Suppe, 3 verschiedenen Hauptgänge zur Wahl, Dessert) und zusätzlich gibt es ein Käsebuffet mit Außnahme vom Samstag, wo wir unseren Gästen ein 5-Gang Gala Menü anbieten. Wenn man zu diesem Menü noch einen zusätzlichen Salat verlangt, dann wird dieser verrechnet, was aber auch völlig normal ist. Bei Ihnen haben wir den Salat im Endeffekt nicht verrechnet, da Sie sich darüber beschwert haben und wir Ihnen daraufhin diese 2 Salatteller geschenkt haben! Auch finden wir € 35,00 sehr fair für unser 4-Gang Menü für unsere à la carte Gäste ... da fragen wir uns nur, wie Sie das Menü als überteuert bewerten können, wenn Sie ja Halbpension gebucht haben? Betreffend des nicht ebenerdigen Duscheinstiegs möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir kein behindertengerechtes Hotel sind. Mit freundlichen Grüßen, Familie Strobl