Hubertus Hotel & Apartments

• AngeboteAngebote
Hubertus (61-65)
Verreist als FamilieSeptember 20211 Woche SonstigeVerreist während COVID-19

Sehr schönes Hotel in der Brixener Bergwelt

Das Hotel war für unseren Reisegrund ideal. Doppelzimmer für meine Frau und mich mit Verbindungstür zu der Suite für die Familie ( 2 Erwachsenen , 2 Kinder )meiner Tochter. Personal alle sehr freundlich und zuvorkommend , Frühstück und Abendessen war für meine Begriffe sehr vielfältig und ausreichend.

5,0
Es waren sehr viele Ausflugsziele in der Nähe , besonders für Kinder.

5,0
Zimmer mit Doppelbett , Schlafsofa, Kleiner Tisch , Schreibtisch mit Stuhl, Kleiderschrank, Ablage für Koffer,
seperate Toilette , Bad mit Dusche , Terrasse mit Sitzgelegenheiten. Geschlafen haben wir sehr gut. Gut
gedämpfte Wände.

Das Personal war für alle Fragen offen, es blieb keine unbeantwortet. Wünsche beim Frühstück wurden prompt
erfüllt.

Das Frühstück wurde im Frühstücksraum , das Abendessen in der Wirtsstube eingenommen. Die Atmosphäre
war in beiden Räumen in Ordnung. Beim Frühstück konnte man die umgebende Bergwelt bewundern.
Das Frühstück war reichhaltig , für das Essen Abends gab es eine Speisekarte mit genügend Essen zur
Auswahl, ausserdem noch eine Tageskarte.

5,0
Es gab eine Sauna ( dafür lagen für jeden Gast ein Badezimmer und Badeschuhe im Zimmer bereit), eine Infrarotkabine , Solarium und eine Möglichkeit zur Massage.

Dauer:1 Woche im September 2021
Vorname:Hubertus