Gerhard (46-50)
Verreist als PaarAugust 20211 Woche Sonstige

Wir werden es nicht mehr buchen.

4,0 / 6
Wir machten dort eine Woche Sommerurlaub, leider spielte das Wetter nicht so mit, es gab dort keine Möglichkeit zum Baden zu gehen, weder im Hotel noch im Ort. So waren wir gezwungen von einem Einkaufscenter in den anderen zu fahren. Es gibt im Hotel keinen Pool, weder innen noch außen. Schade

Lage & Umgebung
3,0
Viele Unternehmen und Geschäfte müssen sich erst noch auf den Sommertourismus einstellen. Dies beginnt bei den Öffnungszeiten und endet mit kompletten Schließungen im Sommer.

Zimmer
4,0
Die Betten waren gewöhnungsbedürftig. Aus der Dusche kam wenig Wasser, und noch dazu musste man eine Stufe hochsteigen. Das Fenster konnte nicht komplett verdunkelt werden.

Service
4,0

Gastronomie
3,0
Die Speisekarte im Restaurant des Hotels sollte auch normale Gerichte beinhalten. Die Frühstückszutaten wurden zum Teil nicht wieder aufgefüllt. Die Rühreier waren sehr lieblos garniert. Die Kaffeemaschine erfordert früh morgens schon sehr viel Geduld, viel zu langsam.

Sport & Unterhaltung
3,0

Hotel
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerhard
Alter:46-50
Bewertungen:2