- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war großzügig und sehr hochwertig ausgestattet, sowie schön eingerichtet. Wir hatten sogar eine Terasse. Teekocher, große Kissenauswahl und diverse Kosmetikprodukte waren auch vorhanden. Im Zimmer hatte es jedoch eine sehr trockene Luft, sodass wir mehrmals nachts zum Trinken aufgewacht sind. Desweiteren wird das Zimmer nicht automatisch täglich gereinigt. Das muss man vorher kommunizieren. Das hatten wir allerdings erst zu spät erfahren.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Es gibt Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie nachmittags Kuchen. Beim Frühstück war die Auswahl in Ordnung. Auch die Qualität war gut. Das Mittagessen ist ausreichend. Abends gibt es eine sehr gute Küche. Jedoch saßen wir leider an einem höheren Tisch, ähnlich wie auf Barhocker. Das war sehr unbequem. Das Fondue gegen Aufpreis ist empfehlenswert.
Wir freuten uns über die freundliche Begrüßung. Fanden es allerdings unpassend gedutzt zu werden. Alle Mitarbeiter waren ausnahmslos sehr freundlich, kompetent und bemüht. Besonders am Spa-Bereich wurden wir herzlich empfangen. Auch Moritz, der Kellner war klasse.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Animation
- SauberkeitGut
Wassertemperatur
- warm
Am Poolbereich war alles perfekt. Jedoch sind die rutschigen Fliesen nicht so lustig.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Großartiger Pool, Onsen-Becken, sehr viele Saunen Kostenfreier Tee
Beliebte Animation
- Sonstiges
Es gibt sehr viel Programm. Da dürfte für jeden etwas dabei sein. Ganz toll war z. B. das Cello-Konzert oder die Hotelführung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 7 |
Lieber "Urlauber," vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie die großzügige und hochwertig ausgestattete Zimmer sowie die kulinarischen Angebote genießen konnten. Ihre Hinweise zur Zimmerreinigung und der trockenen Luft nehmen wir ernst und werden daran arbeiten, unseren Service weiter zu verbessern. Es tut uns leid, dass die Sitzgelegenheit beim Abendessen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte teilen Sie uns dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt im HUBERTUS mit, dann wreden wir dies bereücksichtigen. Wir hoffen, Sie hatten dennoch einen angenehmen Aufenthalt und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Gastgeber Karl Traubel Familie Traubel & 108 herzliche Mitarbeiter des HUBERTUS Balderschwang im Mai 2024