- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ankommen - runterkommen ... wir sind seit vielen Jahren Gäste im Hubertus und kommen jedes Jahr mindestens einmal ins Tal. Vor allem zum Yoga-Retreat kommen wir besonders gern. Die Lawine hat nicht nur materielle Schäden angerichtet, auch manche Mitarbeiter wirken nicht ganz so professionell wie sonst. Wir wünschen Euch (und uns), dass Ihr bald Eure Renovierungen und den Wiederaufbau durchführen könnt, um wieder zu dem Alltag zurück zu finden, den wir bei Euch so lieben. Vielen Dank, dass Ihr trotz aller Widrigkeiten uns wundervoll verwöhnt. Wir haben für nächstes Jahr bereits wieder gebucht.
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf Matthias |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Jutta, lange habe ich überlegt, bzgl. der Professionalität unserer Mitarbeiter. Stimmt am Anfang war die Stimmung mies, keiner wusste wie es weitergeht, doch wir sind jetzt guter Dinge und wir hoffen, dass wir in naher Zukunft beginnen können und unseren Spa wieder aufbauen dürfen. Balderschwang im Februar 2020 Ihr Gastgeber Karl Traubel und die HubertusFamilie