Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Raffael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Kleine, mit viel Liebe gestaltete City-Pension
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine kleine, mit viel Liebe zum Detail gestaltete Pension an perfekter City-Lage und trotzdem ruhig. Top Personal (gutes Englisch!) und sehr chic eingerichtete Zimmer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr stylisch eingerichtete Zimmer mit ausreichend Platz. Eine Klimaanlage ist auch vorhanden, auch wenn man diese nicht wirklich benötigt. Das Zimmer wird täglich gereinigt und ist vom Reinigungsgrad her sehr sauber. Als Willkommensgeschenk standen zwei Flaschen Wasser im Zimmer bereit. Es gibt einen Flachbild-TV mit vielen Kanälen (zumeist Asiatische Kanäle). Das Badezimmer ist ausreichend und zweckmäßig groß und vor allem sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten kein Frühstück inkl., bekamen aber dennoch jeden morgen einen Kaffee aufs Haus. Das Frühstücksangebot (bei anderen Gästen) sah aber sehr einladend aus.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang hat täglich von 7-22 Uhr geöffnet, ist dann immer ansprechbar und hat gute Tipps für mögliche Routen der eigenen Entdeckungsreise/n.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im "Altstadt-Quadrat", 5 Fuß-Minuten von der nächsten großen Straße entfernt und trotzdem ist es am und im Hotel sehr ruhig. Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig in allen Richtungen einfach zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raffael
    Alter:36-40
    Bewertungen:79