- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Chalets sind traumhaft schön, hochwertigst ausgestattet, heimelig mit Kamin - alles sehr liebevoll gestaltet. Es ist einfach an alles gedacht. Traumhaft ist das eigene SPA _ Zirbenholzsauna und ein traumhafter Holz-Außen-Pool. Nicht zu vergessen die Zirbenholz-Innenausstattung; allerbestes Frühstück (Bio) alles echt Bio und super lecker_ ein Service der Superlative. Diese Chalets bzw. das ganze Hüttendorf wurde von den Besitzern so gestaltet und ausgestattet, als würden Sie selbst darin wohnen.
Ein Chalet der Superlative _ alles perfekt und in höchster Qualität.
Essen, Ambiente und Service TOP.
Uns wurde ein Rund-Um-Sorglospaket beschert. Wir haben eine wunderbare Woche durch total nette, ungezwungene und sehr aufmerksame Gastbetreuer erleben dürfen.
Traumhafte Lage. Das hauseigene Resaturant "Feuer & Flamme" bietet allerbeste Speisen. Mit Gastkarte kostenloser Bustransfer sowie Nutzung aller Bergbahnen. Einfach Perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ladi_Fiss_Serfaus sind perfekte Wandergebiete für uns.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |