- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hüttendorf liegt exklusiv auf 1.300m mit einem wundervollen Blick ins Lungau-Tal. Erholung ab der ersten Minute garantiert! Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert und hatten das gesamte Hüttendorf für uns. Alles war perfekt! Die Location bietet so viele Möglichkeiten, um sich als Gast wohlzufühlen und die Bergluft zu geniessen.
Super modern, top in Schuss, großzügiger Wohnbereich mit Holzofen, um es sich mit Familie und Freunden gemütlich zu machen.
Die Küche ist auf höchstem Niveau. Wir waren jedes Mal begeistert, wie lecker sämtliche Speisen zubereitet werden. Und das Frühstückskörberl am Morgen ist eine total süße Idee, um in der eigenen Hütte gemütlich in den Tag zu starten.
Das Personal ist hervorragend geschult und super aufmerksam. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt. DANKE!
Traumhafte Lage auf 1.300m mit wundervoller Aussicht. Anfahrt mit PKW möglich. Parken direkt vor Ort. Im Winter sind Allrad oder Schneeketten wichtig :).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Berge laden zum wandern ein, das Hirschgehege und die Alpakas, sowie die Kettcar-Strecke sind Highlights für die Kids. Im Winter kann man direkt vom Hüttendorf auf die Skipiste. Besser geht‘s wirklich nicht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |