Service beim Essen und bei der Betreuung der Hütte ist gut, die Lage ist auch schön. Aber: Fließendes Wasser sollte es schon durchgehend geben, siehe Beschreibung zu "Zimmer". Und wenn es tatsächlich ein gemeindliches Versorgungsproblem wäre, dann wäre es längst an der Zeit gewesen, durch geeignete hoteleigene Installationen Abhilfe zu schaffen. Auf telefonische Anfrage vor der Buchung hieß es, eine Umstellung der Verpflegung ("Verwöhnfrühstück im Chalet" oder "Genusspension im Hotel" sei jederzeit möglich, man sei da ganz flexibel. Bei der Ankunft hieß es dann, das ginge aus Platzgründen nicht, weil zum Frühstück im Hotel (wir wollten mal das Frühstücksbuffet kennen lernen) alle Plätze vergeben wären. Allerdings gab es zum Abendessen, das in diesem Fall extra zu bezahlen war, jede Menge Platz. Dazu mag sich jeder seine eigenen Gedanken machen. Die Wellnessmassagen waren ganz in Ordnung. Wer allerdings aufgrund der Preisgestaltung hier einen Unterschied zu anderen vergleichbaren Wellnesshotels erwartet, geht leer aus. Alles in allem ist es ein schöner Platz mit gutem Personal, das Hotel wird aber seinem Anspruch (vier Sterne) leider nicht gerecht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Die Hütte (Chalet) ist gut eingerichtet und ausgestattet. Aber: Regelmäßig bleibt plötzlich das Wasser weg. Man steht eingeseift in der Dusche und es kommt kein Wasser mehr. Es dauert wenige Minuten, dann kommt wieder Wasser, allerdings erst mal kalt, dann heiß und dann kann man weiter duschen. Oder man möchte sich auf der Toilette die Hände waschen, aber es kommt halt kein Wasser. Das Benutzen der Badewanne haben wir gar nicht erst versucht, die hätten wir eh nicht voll bekommen. Auf unsere Bitte gleich am Anreisetag, das in Ordnung zu bringen, wurden wir auf die gemeindliche Wasserversorgung verwiesen, man könne da nichts machen. Es hat sich auch an allen fünf Tagen nichts geändert. Bei einem Preis von 525,-€ pro Nacht hätten wir etwas anderes erwartet.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Verpflegung war gut und reichlich, sowohl beim Frühstück als auch bei der Nachmittagsbrotzeit und beim Abendessen. Die Auswahl war groß und aus unserer Sicht war für jeden etwas dabei.
Bester Service
- Zimmer
Wir hatten es nur mit freundlichem und kompetentem Personal zu tun. Speziellen Dank an die beiden Damen, die unsere Hütte betreut haben.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Franz, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Das Problem mit der gemeindlichen Wasserversorgung besteht erst seit Kurzem und ist auch nicht stetig. Hier muss ein Druckminderer getauscht werden. Bei der Buchung mit dem "Verwöhnfrühstück" haben Sie auch die Option im Hotelrestaurant am Frühstücksbuffet teilzunehmen. Leider gab es hier anscheinend Probleme in der Kommunikation. Wir möchten uns herzlichst bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden uns diesbezüglich in Zukunft natürlich verbessern - gerne würden wir Sie auch erneut bei uns Willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen aus Hobelsberg, Ihr Hüttenhof-Team