- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist etwas älter - und das ist deutlich überall (außer in der Hotelhalle/Bar) zu sehen. 3 Sterne sind geschmeichelt. Preis-/Leistungsverhältnis ist ok. Dieses Hotel sollte man nur buchen, wenn eine kostengünstige Übernachtungsmöglichkeit in Budapest gesucht ist. Die Tage/Abende sollte man in der Innenstadt verbringen - da ist es sehr schön und es gibt viele gute (nicht teure) Restaurants.
Möblierung zweckmäßig, Minibar sehr lauf (mussten wir nachts abstellen); Muss lange her sein, dass das Zimmer frische Farbe bekam. Türschloss defekt. Zimmergröße ok. Es erfolgte keine Reinigung zwischen Freitag und Sonntag.
Das Früstück war ausreichend. Am Sonntag war wenig Personal anwesend und das Abräumen dauerte ewig - man hatte auch kein schlechtes Gewissen, dass sich die Gäste selbst halfen und abräumten/aufdeckten. Qualität der Speisen auf dem Frühstücksbufett war sehr unterschiedlich (tagesabhängig). Das Hotelrestaurant macht wie das gesamte Hotel einen altbackenen Eindruck. Speisekarte übersichtlich - Preise für Budapest zu hoch, gleiches gilt für die Preise an der Bar.
Alles dauert etwas länger .... Personal an Rezeption, Resturant & Bar freundlich und mit guten Kentnnissen in englisch & deutsch (weitere Sprachen haben wir nicht probiert)
Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Bushaltestelle ganz in der Nähe - regelmäßige Verbindung zur U-Bahn-Station, auch abends und am Wochenende.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool/Sauna waren am Wochenende von 8 - 13 Uhr geöffnet - nicht unsere Zeit auf einer Städtetour. Deshalb haben wir das nicht nutzen können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |