Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde umfassend renoviert und im November 2018 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, April 23)
Absolute Baustelle!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es gab zwar bei Buchung einen Hinweis, dass Erdgeschoss und Teile der 1. Etage renoviert werden, aber eben auch den Hinweis, dass alle Angebote in vollem Umfang genutzt werden können. Dem war leider nicht so. Frühstücksraum/ Restaurant de Morel war nicht geöffnet. Frühstück wurde in Raum Nähe Bowlingbahn ohne Fenster angeboten, sehr lieblos angerichtet, auf keinen Fall Preis von 17,50 pro Person gerechtfertigt. Als Restaurantersatz dient "De Corner", ein kleiner wenig ansprechender Raum. Burger ok, aber auch hier der Preis mit 15,50 Euro überhöht. Einer der drei Multifunktionsplätze wurde mit neuem, flüssigen Belag versehen, wahnsinniger Gestank nach Lösungsmitteln in der ganzen Halle, dadurch war die Halle nicht wirklich nutzbar. Davon betroffen Dart, Fussball, Tischtennis, Basketball etc. Keine Lounge zum gemütlichen Zusammensitzen, kein Billard, kein Kicker. Das komplette Treppenhaus eine einzige Baustelle. Baustellenlärm ab 7.30 Uhr, Ausschlafen unmöglich. Da der Haupteingang nicht nutzbar war, stand kein Aufzug im EG zur Verfügung. D.h. mit allen Koffern über eine Treppe in die erste Etage zum Aufzug. Dort absolute Baustelle. Staub, Lärm, keine Deckenverkleidung, Teppiche teils abgerissen. Einziges Entgehenkommen nach diversen!!! Beschwerden bei einem Hotelpreis von 330 Euro für 2 Nächte waren 50 Euro und eine Stunde Bowlingbahn. Personal an der Rezeption desinteressiert. Das geht besser. Wie wäre es mit einem vernünftigen Hinweis auf Beeinträchtigung durch Bauarbeiten spätestens beim Check in und z.B. einem reduzierten Preis während dieser Phase der Bauarbeiten. Und / oder Gutschein für Frühstück/Nachlass im Restaurant/ Bademantel auf Kosten des Hotels/ 1 Flasche Wein auf dem Zimmer... ? All das würde die Laune heben und nachsichtiger werden lassen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1