Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandZimmer ohne Fenster und ohne Klimaanlage
Jasmin (31-35)
Verreist als Paar • August 2008 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde umfassend renoviert und im November 2018 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, April 23)
3,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten über HRS ein Zimmer gebucht, diese Reservierung hatte man angeblich nicht bekommen und man bot uns ein anderes Zimmer an.... Fazit: Teurer ,ohne Fenster und ohne Klimaanlage. Das Essen im Restaurant war eher schlecht. Die Schweinemedallions wurden medium bis blutig serviert. Der Nachtisch allerdings war klasse. Der Wellnessbereich konnte nur einen Tag genutzt werden, da Reparaturen durchgeführt wurden, diesen Hinweis konnte man der Buchung aber nirgendwo entnehmen... soviel zu einem Wellnessurlaub.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |