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Inga (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2025FLOP!
4,0 / 6

Allgemein

Die Insel an sich war sehr schön sowie der Urlaub. Nur leider als wir abgereist sind und zuhause ankamen mussten wir feststellen, dass preiswerte Designer Sachen aus dem Koffer gefehlt haben, die allerdings beim Packen auf der Insel noch da waren. Daraufhin haben wir uns an das Hotel gewendet. Und tatsächlich war ein Teil angeblich im lost & found gefunden. Bereits gewaschen und gebügelt.(Im Zeitraum weniger als 24h) nach mehreren Tagen Emailverkehr an das Management und unseren Host mit der Bitte um Erklärung des Geschehens. Die Behauptung war folgende: unsere Sachen wurden im Zimmer gefunden und angenommen diese haben wir mit Absicht zurück gelassen. Beim verlassen des Zimmers haben wir mehrmals nach gesehen, ob wir alle unseren persönlichen Gegenstände mitgenommen haben und das Zimmer an das House cleaning übergeben können.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Inga
Alter:31-35
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Dear Flop, Warm greetings from Hurawalhi! Thank you for taking the time to share your experience with us. While we are pleased to hear that you found the island and your vacation beautiful, I am truly sorry that your departure was overshadowed by concerns regarding your missing items. Please allow me to extend my sincerest apologies for the frustration and inconvenience this caused. I understand how upsetting it must have been to discover some of your belongings were not with you upon returning home. We take such matters very seriously, and I appreciate you bringing this to our attention. As shared in our communication, the item was found in the villa and placed in our lost and found, following standard procedure. However, I acknowledge that the circumstances have left you feeling dissatisfied with the explanation provided, and for that, I am truly sorry. Your feedback has been taken seriously, and we will continue to review our procedures to ensure clearer communication and better handling in the future. Thank you for choosing Hurawalhi, and we look forward to welcoming you back soon to make your next stay even more memorable. With sincerely yours, Akira Shiota Cluster General Manager Hurawalhi and Kudadoo Island Resorts