- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr weitläufige Anlage mit vielen Pools und einem weitläufigen Strand. Die Anlage ist Behinderten gerecht gebaut. Die Zimmer sind teilweise renovierungsbedürftig, was aber auch nach und nach erfolgt. Aktuell befindet sich neben dem Haupthaus eine Baustelle, die aber kaum zu hören ist. Der Service in den Bars & Restaurants sowie von den Life Guards und Towel Centers ist perfekt. Alle sind hilfsbereit und freundlich ohne aufdringlich zu erscheinen. Ich (W) bin mit meinem Sohn alleine gereist und wir haben uns sehr sicher und wohl gefühlt. Die verschiedenen Restaurants bieten viele Gerichte und die Snackbars ebenfalls. Die Shops in der Anlage haben ihren Preis, die müssen sich ja auch ihr Geld verdienen. Das einzige, wo ich Luft nach oben sehe, ist die Sauberkeit der Sonnenliegen & Tische. Die könnten ab und an eine Reinigung mit einem Schlauch vertragen. Es gibt fast überall in der Anlage kostenloses Wlan.
Unser Zimmer war schon etwas älter. Aber es war sauber und völlig ausreichend für 2 Personen. Wir hatten eine Familien Suite im Familiengebäude mit Balkon.
Der Transfer vom Flughafen hat ca. 20 Minuten gedauert. Wir sind mit einem Taxi gefahren und haben 20€ bezahlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es Anbieter für Bootstouren, Kamel-& Pferdereiten, SPA, Wellness und Beauty Salon, Höhlentauchen & Tattos. Die Promoter laufen von Gast zu Gast und versuchen ihre Angebote zu verkaufen. Möchte man nicht angesprochen werden, kann man sich beim Towel Center eine Red Flag holen. Die befestigt man am Sinnenschirm und man wird in Ruhe gelassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilka |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Ilka, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung anlässlich Ihres Aufenthalts im Hurghada Long Beach Resort genommen haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen,