Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2025 • 1 Woche • Strand
Alles gut!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr große Anlage. Großer "Strand" - immer ein Plätzchen gefunden. Top-Riff zum Schnorcheln. Essen gut. Preis-Leistungsverhältnis top. Gutes WLAN im Familienzimmer (nicht in allen Räumen) - auch am Strand. Sehr freundliches Personal. Hotelmangement sofort behilflich, wenn es ein Problem gab. Touren besser online buchen: GetYourGuide - beste Erfahrung. Bootstour haben wir nicht dort gebucht - war auch nicht so prall. Tipps: Ausreichend 2 Euromünzen / 5 Euroscheine für Tipp mitnehmen, das Personal freut es - Niemand "baggert". Und Aufpassen beim Shoppen ;-). Handeln ist völlig ok.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, groß (Familienzimmer) - alles gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Immer genug und leckere Auswahl. Wer orientalisches Essen nicht mag, sollte aber nicht nach Ägypten kommen. Jammern auf hohem Niveau: Gibt keine Butter ;-).


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Flughafen viele Kontrollen, unfreundliches Personal. Visum kostet offiziell 25 Dollar - gerne beliebig mehr. Eine Stunde Transferdauer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Ulli, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung anlässlich Ihres Aufenthalts im Hurghada Long Beach Resort genommen haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen,