- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr groß aber das Essen hat mir hier überhaupt nicht gefallen. Alle Mitarbeiter im Restaurant sehr freundlich. Am Pool D White Restaurant der Restaurant Manager Mr. Abdallah ist ein sehr netter Mann wenn ihr irgendwelche fragen habt, dann wendet euch an ihn. Uns hat das Essen überhaupt nicht geschmeckt, dafür haben wir jeden Abend ala Carte bekommen dank der Manager Abdallah. Ala Carte Restaurant Happy Budda ein Lob an die Kellner, Mohamed Abdo, Yasser Mohamed und Ahmed Sayed die drei super Kellner sehr sehr freundlich 💯👍🏾und natürlich der Restaurant Manager Mr. Gamal Ismail Asian Chef top Mann Respekt an Hesham Mahmoud der Kellner von der D White Restaurant ein sehr fleißiger positiver und immer gut gelaunter junger Mann. Animation Team 100% top 👍🏾immer aktiv und gute Laune am Strand und auch am Pool. Die deutsch sprechende Animateuren Vanessa ein sehr freundliches junges Mädchen die uns immer animiert hat mitzumachen. Wenn ihr Beauty machen möchtet, dann wendet euch an Ali von der Spa ein sehr erfahrener Mann. Alle andere als Carte Restaurant sind auch weiter zu empfehlen. Meiner Meinung für ein 4 Sterne Hotel viel zu groß ich würde nicht an der Qualität der Speisen sparen, würde mehr für ein besseres Küchen Personal investieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Süleyman Sultan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share both your positive and negative feedback with our team here at Long Beach Resort. We value and appreciate all of our guests’ feedback as this enables us to improve the quality of service offered in order to meet our guests’ expectations. I can see through your review that we have fallen short of your expectations in some areas and that we could have provided a better overall experience during your time here at our resort. Please be assured that all of your points have been cascaded to the relevant departments and action will be taken to ensure these instances are prevented for the future. We hope you have taken home some wonderful memories of your time with us and we look forward to seeing you on your next trip to Hurghada. Most of all, we are glad to read that you particularly highlighted the friendly and helpful team and we will be happy to pass on your great feedback to all our colleagues, especially the mentioned ones. Kind regards, Hany Mounir General Manager