- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
1. Zimmer. Extrem Schimmel im Badezimmer und nicht funktionierende Klimaanlage. 2. Zimmer Badezimmer besser (weniger Schimmel) Das Wasser von der Dusche konnte nicht gut fließen. Im Badezimmer gab's unangenehme Geruche. Klimaanlage funktioniert nicht ganz korrekt. Bettwäsche mindert Qualität mit Kügelchen auf dem Stoff. Sehr hellhörig, da wir ein Familenzimmer bekommen haben und eine Türe zwischen beiden Zimmern gab. Ich habe ihre Email nicht erhalten während wir in Ägypten waren. Ich dachte, dass ich das Thema mit Ihnen schildern sollte und nicht mit der Reiseführer in Hurghada. Die Réception war dauern besetzt und gab's Warteschlangen. Ich habe mehrmals lange warte müssen um mit den Concierge reden können und auch auf die Leute, die etwas versucht haben zu reparieren. Die Klimaanlage war Unmöglich die Einstellung zu halten. Der Vorhang war zu kurz um das Fenster zu decken. Das Personal war sehr für Zimmern, Restaurant, Bar und Strand waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hinnerk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe / Lieber, Pat sonnige Grüße aus dem Long Beach Resort. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Hast einen schönen und erholsamen Urlaub zu beten, der der individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Ihre Anregungen haben wir daher gerne zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Abschließend hoffen wir, das Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag! Liebe Grüße aus Hurghada Ihre Gästebetreuung