Bis auf den Italiener sind die á la carte Restaurants trotz wirklich guter Bedienung nicht gut. Der Mexikaner war nicht mexikanisch und der Asiate nicht asiatisch, und im Fischrestaurant war es saukalt. In den Buffetrestaurants waren die meisten Speisen geschmacklos und die Kellner konnten sich gut verstecken. In der Lobbybar wo der Zutritt ab 19.00 Uhr nur für über 50 jährige inklusive ist, wird vermutlich einen Grund haben oder auch nicht, wurde ich (63 Jahre) von einem jungen Burschen zum Bezahlen! aufgefordert. Entweder fehlte dem jeder Hausverstand oder er wollte etwas dazuverdienen....Auch die Sauberkeit in vielen Bereichen der Anlage ist nicht zufriedenstellend. Sehr viele Strandverkäufer, die auch die rote Flagge ignorieren. Zum Frühstück leider nur Filterkaffee in riesengossen Gebinden. Espresso erst ab 10.00 Uhr. Trotz mehrmaliger Nachfrage kein Olivenöl, außer beim Italiener, zu bekommen. Positiv sind die vielen kleinen Bars bei den Pools, leider wird hier nicht einheitlich gearbeitet. Erdbeer Daiquiri war jedesmal ein neues Geschmackserlebnis. Der neue Bereich rund um Cascade sollte nur für Gäste der Premiumzimmer zugänglich sein, da leider sehr viel "Vielfalt" in diesem Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer hell und sauber im Haupthaus. Bekamen zuerst ein bewohntes Zimmer, sollte eigentlich nicht passieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Peter, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in Hurghada Long Beach Resort entschieden haben. Ihre Bewertung haben wir mit Interesse gelesen und sie auch an unsere Kollegen weitergegeben. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen,