Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eva Maria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Die Zimmer nicht schlecht aber Essen eine...
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir haben das Hilton gebucht, weil wir dachten Hilton ist Hilton. Die Zimmer waren ok. Am Strand alte, kaputte Liegen, das Essen war eine Katastrophe. Dort war eigentlich nichts zum Essen. Das war immer Kampf um Essen. Speisesaal dreckig und eklig. Nie wieder!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Eva Maria, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Hilton Hirghada Long Beach Resort zu bewerten. Wir möchten die Erwartungen unsere Gätste nicht nur erfüllen, sondern übertreffen, daher tut es uns sehr leid, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir schätzen Ihre Anmerkungen sehr und haben unsere Abteilungsleiter bereits über die von Ihnen erwähnten Punkte unterrichtet. Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Bestes geben allen unseren Gaesten den bestmoeglichen Aufenthalt und Service zu ermoeglichen. Wir hoffen sehr, Sie in der Zukunft wieder begruessen zu duerfen, auch, um Ihnen zu zeigen, dass auf Worte Taten folgen. herzliche Grüße, Michail Michail General Manager