- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir haben das Hilton gebucht, weil wir dachten Hilton ist Hilton. Die Zimmer waren ok. Am Strand alte, kaputte Liegen, das Essen war eine Katastrophe. Dort war eigentlich nichts zum Essen. Das war immer Kampf um Essen. Speisesaal dreckig und eklig. Nie wieder!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Eva Maria, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Hilton Hirghada Long Beach Resort zu bewerten. Wir möchten die Erwartungen unsere Gätste nicht nur erfüllen, sondern übertreffen, daher tut es uns sehr leid, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir schätzen Ihre Anmerkungen sehr und haben unsere Abteilungsleiter bereits über die von Ihnen erwähnten Punkte unterrichtet. Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Bestes geben allen unseren Gaesten den bestmoeglichen Aufenthalt und Service zu ermoeglichen. Wir hoffen sehr, Sie in der Zukunft wieder begruessen zu duerfen, auch, um Ihnen zu zeigen, dass auf Worte Taten folgen. herzliche Grüße, Michail Michail General Manager