Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Dreckiges, heruntergekommenes Baustellen-Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hurghada Long Beach Resort ist ein runtergekommenes und dreckiges Hotel. Hier hat man auf jeden Fall die Garantie zum Krank werden.... - Mit Urlaub hat dieses Baustellenhotel nun wirklich nichts zu tun.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmer 1001 war verschimmelt, dreckig (Kot und Schamhaare vom Vorgänger an der Toilette) und defekt (kaputte Fliesen, sodass man sich die Füße aufgeschnitten hat und ein dreckiges Bett) außerdem befanden sich eine sehr große Menge von Ameisen dort. Das Zimmer 1001 war ebenfalls nicht die gebuchte Zimmerkategorie (Deluxe Doppelzimmer im Hauptgebäude mit seitl. Meerblick. Wir bekamen ein Ersatzzimmer 290 welches sich ebenfalls in einem desolaten Zustand befand. Da wir aber seit 7 Uhr morgens unterwegs waren und wir bereits 23 Uhr hatten, nahmen wir dieses Ersatzzimmer einmal an. In dem Zimmer befand sich Schimmel. Wenn man duschte hatte man im ganzen Bad und im Flur das Wasser stehen. Das Wasser lief in der Badewanne nicht ab, sodass man beim Duschen die Wanne halb voll hatte. Die Klimaanlage war so laut, dass man sich kaum noch unterhalten konnte. Eines Abends waren mein Partner und ich beide auf dem Balkon. Aufgrund einer Mückenplage hatten wir die Balkontür geschlossen, dabei hatten wir uns auf dem Balkon ausgesperrt, da sich die Tür von außen nicht mehr öffnen ließ. Die Tür wies bereits mehrere Macken auf. Wir gehen davon aus, dass sich bereits mehrere Personen ausgesperrt hatten. Wenn beispielweise ein Elternteil auf den Balkon geht und ein Kind befindet sich allein im Zimmer kann dies bereits zu einer katastrophalen Situation kommen. Noch nie habe ich erlebt, dass sich in einem Hotelzimmer die Balkontür von außen alleine verschließt


      Restaurant & Bars
    • Sehr schlecht
      • Gebucht hatten wir das Hotel unter anderem, weil es zwei Hauptrestaurants geben sollte. Eins für Familien und eins für Erwachsene. Da das halbe Hotel jedoch einer Baustelle glich, war das Hauptrestaurant für Familien natürlich geschlossen. Die Folge daraus war, dass es unerträglich laut und völlig überfüllt in dem kleinen Hauptrestaurant ,,Al Dente“ war. – Man hatte elendig lange Warteschlangen beim Buffet. – Die Tische glichen einem Saustall. In den 13 Tagen hatten wir nie einen sauberen gedeckten Tisch. Für das ganze Restaurant waren lediglich 3-4 Keller im Einsatz, die diese Menschenmengen nicht ansatzweise bewältigen konnten. Die Auswahl des Buffets war eher sehr übersichtlich. Dieses war nämlich sehr gering und eher für die Einheimischen Gäste ausgelegt.


        Service
      • Sehr schlecht
        • Die Sauberkeit war im ganzen Hotel eher nicht gegeben. – Tagelang klebte es auf dem Boden unter den Tischen in der Aqua Lounge Bar. Die Böden waren eher unsauber. Die Plastikbecher, die man im ganzen Hotel (bis auf das Hauptrestaurant) bekam, waren sehr dreckig. – Dieses liegt daran, dass wir mehrmals beobachten konnten, dass der Inhalt des Glases ausgekippt wurde, kurz unter klares Leitungswasser gehalten wurde und dann für einen anderen Gast weiter benutzt wurde. Der Baulärm war im Zimmer und am Pool zu hören. Und das von morgens bis abends, teilweise sogar bis spät in die Nacht. – Man bucht keinen Urlaub um Dreck, Schimmel eine halbe Baustelle und Baulärm ertragen muss. Die Kellner sehen einen gar nicht, und das Barpersonal ist unglaublich unfreundlich.


          Lage & Umgebung
        • Eher gut
          • Die Lobby, sowie das Hauptgebäude war aufgrund von Restaurierungsarbeiten geschlossen, sodass man komplett durch die Hotelanlage laufen musste (von Zimmer 290 bis zum Restaurant waren es bei einer normalen Geschwindigkeit 12Minuten). Dieses war im Dunklen jedoch eine echte Herausforderung, da die Wege praktisch nicht beleuchtet waren und es sehr viele Stolperfallen gab. Es gab Shuttlebusse im Hotel, die alle 30 Minuten quer durch die Anlage fuhren (somit war man aber auch noch länger unterwegs als zu Fuß) – Durch die Kurven und Steigungen, sowie der Fahrweise war die Benutzung der Shuttlebusse jedoch eine Sicherheitstechnischer Herausforderung, da man sich nirgends festhalten konnte, und schnell aus dem Bus fallen konnte. Die Fahrten bei Beziehen des Zimmers und Check-Out mit den Golf-Cars sind ebenfalls eine Sicherheitslücke, da die Fahrer viel zu schnell unterwegs sind, und die Wege zu klein sind. Die Gäste müssen ins Beet ausweichen, damit das Golf-Car vorbeifahren kann. Dadurch, dass die Lobby geschlossen war, befand sich die ,,Ersatz-Lobby“ nun in der Aqua Lounge Bar. – Hier kam es ebenfalls zu Überfüllung und langen Warteschlangen beim Getränke holen. Die Lautstärke war auch hier kaum erträglich.


            Aktivitäten
          • Schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Der Pool war, egal welches es war, dreckig. – Leider war es uns nur möglich in einem Pool Fotos vom Dreck zu machen. Ebenfalls finden wir es eine Frechheit, dass man um 17 Uhr aufgefordert wird, den Poolbereich zu verlassen in dem man von den Liegen zitiert wird, die Liegen weggezogen werden, dann mit Wasser geflitscht wird, und um 18 Uhr am Pool und am Strand Abgepfiffen wird, mit der Begründung, die Lifeguards möchten Feierabend machen. Ebenfalls eine sehr eklige Angelegenheit ist es, dass am Pool am Tag mit übelriechendem ,,Wasser“ gesprengt wird. – Es wurde keine Rücksicht genommen, ob ein Gast dadurch nass wurde. Mehrere Gäste hatten sich hierrüber auch beschwert.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:2 Wochen im Juni 2022
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Jennifer
              Alter:26-30
              Bewertungen:3
              Kommentar des Hoteliers

              Lieber wertvoller Gast Da Service das einzige Produkt ist, das wir verkaufen, und die Schaffung lohnender Erlebnisse für unsere Gäste unsere Priorität bleibt, freuen wir uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt im Hurghada Long Beach Resort mit uns teilen. Ich möchte mich persönlich für jeden unglücklichen Vorfall entschuldigen, den Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erlebt haben. Seien Sie versichert, dass wir die in Ihrem Feedback erwähnten Punkte in Zukunft bewerten werden, während wir daran arbeiten, effektiver auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Wir sind stolz auf die Dienstleistungen, die wir unseren Gästen bieten, und sind stets bestrebt, diese zu verbessern. Wir schätzen Ihre Kommentare und hoffen, Sie in Zukunft besser bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hany Mounir Hauptgeschäftsführer