- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist aus zwei Sichtweisen zu betrachten. Das Hotel wird zeitweise extrem günstig angeboten. Dann passt das Preis-Leistungsverhältnis. Sonst kann es schnell enttäuschend werden.
Ich war bereits 2006 in dem Hotel, als es noch zu Hilton gehörte. Bewundernswert ist, dass fast 20 Jahre später, die Ausstattung in den Zimmern größtenteils die selbe ist. Mein Zimmer war teilrenoviert. Grundsätzlich war es allerdings sehr sauber und trotz des Alters waren die vorhandenen Möbel vollkommen in Ordnung, abgesehen von der Balkontür, welche sich selbst öffnen ließ, wenn sie eigentlich verschlossen war. Auch das Bett war bequem.
Das Essen in den Hauptrestaurants war unfassbar eintönig. Es gab so gut wie keine Abwechslung , sodass man sich schon am zweiten Tag sattgesehen hat. Da das Essen sowohl zum Mittag- als auch zum Abendessen nahezu identisch war. Das Hauptrestaurant ist insgesamt eine Katastrophe! Es ist voll, laut, der Service nicht vorhanden und das Essen wurde nie rechtzeitig nachgefüllt. Das nubische Restaurant war super!
Das Personal war größtenteils nett und zuvorkommend, jedoch habe ich auch fragwürdige Begegnungen erlebt. Im Hauptrestaurabt gab es eigentlich keinen Service. Getränke musste dort selbst an der Bar abgeholt werden. Im Al dente Restaurant und den A La cart Restaurants war der Service hingegen sehr gut. Am zweiten Tag stellte sich jemals als Manager bei mir vor und fragte mich nach meiner Zufriedenheit. Ich äußerte dass alles in Ordnung sei und auf die Frage, ob man mir was gutes tun könne, fragte ich, ob ich neuen Kaffee fürs Zimmer haben könnte. Als ich abends zum Zimmer zurück kam hing ein Beutel an der Tür mit einer Riesen Box Kaffee worüber ich mich erst sehr freute. Jedoch war dort ein Zettel mit der Telefonnummer drin. Diese warf ich in den Mülleimer. Zwei Tage später stand der besagte Mitarbeiter wieder vor meine Türe und bedrängte mich, dass er wegen mir Ärger bekommen hätte, da die Box mit dem Kaffee ersichtlich gewesen sei. Ich kann mir gut vorstellen, dass er tatsächlich Ärger bekam, jedoch nicht wegen des Kaffees sondern wegen seiner Dreistigkeit mir seine Telefonnummer zu geben! Das Personal an der Lobby hingegen war super. Ich durfte mein Armband auch nach check out behalten und auch das Handtuch durfte ich bis zur Abreise nutzen.
Wer seine Ruhe haben will ist hier gut aufgehoben. Wer sich allerdings außerhalb der Hotelanlage die Beine vertreten möchte, der sollte woanders hin. Jedoch ist die Anlage insgesamt so groß, dass man auch hier spazieren kann. Die Anlage könnte so schön sein, jedoch war ich sehr schockiert wie viel Müll stellenweise in den Beeten und der Anlage insgesamt war. Einfach sehr traurig… Die Mitarbeiter interessiert der Müll kein bisschen! Es gab am Strand jemanden der dafür zuständig war Seegras zu entfernen. Wer jetzt denkt, es sei naheliegend dass diese Person Müll aufhebt, welcher angespült wurde, liegt falsch… das gehörte nicht zu seinen Aufgaben Bereich! Auch die anderen Gäste störte der Müll scheinbar nicht. Alles was am Meer angespült wurde, blieb einfach liegen. Es war wirklich traurig. Auf die Woche gesehen holte ich ca einen ganzen Müllsack aus dem Wasser raus, bzw sammelte diesen am Strand ein. Und gerade der Strand ist besonders an dem Hotel, weil es dort feinen Sand gibt und das Meer sehr flach rein geht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier mangelt es an nichts
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Monika. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit unserem Team hier im Long Beach Resort zu teilen. Wir freuen uns, beides zu hören ihr positives und negatives Feedback, damit wir unsere Einrichtungen und unseren Service verbessern können, um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir die in Ihrem Feedback genannten Punkte in Zukunft bewerten werden, während wir daran arbeiten, die Bedürfnisse unserer Gäste effektiver zu erfüllen. Wir sind stolz auf die Dienstleistungen, die wir unseren Gästen anbieten, und sind stets bemüht, sie zu verbessern. Wir schätzen Ihre Kommentare und hoffen, Ihnen in Zukunft besser dienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hany Mounir Geschäftsführer