- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel, leckeres Essen, grosse Anlage aber ganz viele verschiedene Pools. Diese haben verschiedene Höhen, zum Schwimmen, Planschen, Spielen, Wasserballspielen - Pools mit Ruhe oder Party und Musik, ganz nach Geschmack. Mitarbeiter unglaublich bemüht, fleissig und freundlich. Das Spa mit Massagen ist sehr empfehlenswert, auch die Ausflüge lohnen sich. Wie gesagt, die Anlage ist sehr groß, aber es gibt Shuttle-Busse, die ständig fahren. Wir waren sehr begeistert und werden wiederkommen!
Die Zimmer sind in Ordnung. Sauber, ordentlich gereinigt. Ständig frische Handtücher. Fön und Handwaschgel ist vorhanden. Kosmetikspiegel und -tücher nur in höheren Zimmerkategorien. Im Zimmer gibt es einen Safe, einen Kühlschrank einen Wasserkocher mit Tee und Nescafe (kostenlos!!) Und ein Bügelbrett mit Bügeleisen. Die Klimaanlage funktioniert prima.
Das Servicepersonal ist spitzenklasse! Flotter Service, äusserst freundlich, jeder Handgriff sitzt und jeder ist für eine andere Aufgabe zuständig, aber es läuft alles zusammen wie ein Uhrwerk. Ein von Gästen verlassener Tisch wird vom höchst flinken Personal in 1 bis max. 2 Minuten abgeräumt, auf Hochglanz gereinigt und neu eingedeckt. Die einzelnen Themenrestaurants strahlen Ruhe aus, bieten besten Service und wahre Erholung. Besonders hervorragend erlebten wir A. Allah El Taher sowie Hossam Maher. Die beiden Herren sind wahre Juwelen in den jeweiligen Restaurants und das Long Beach kann stolz sein auf solche Mitarbeiter!
Die Rezeptions-Mitarbeiter sind in Ordnung. Sie sprechen gut englisch, passt. Die Gästebetreuung ("guest - irgendwas", hab vergessen, wie sich die Abteilung nennt) war eher unkreativ bei der Frage, was man (natürlich gegen Gebühr) als Überraschung für Mitreisende machen kann. Toll: Am Geburtstag erhält man als Geschenk vom Hotel einen Geburtstagskuchen aufs Zimmer! Auch im Restaurant wird man - wenn man das möchte - ganz wunderbar mit Gesang der Mitarbeiter gefeiert. Wunderbar!! Der Concierge ist sehr freundlich und bemüht, spricht super englisch. Weil mir die Kopfkissen zu hoch waren, erhielt ich eines mit weniger Füllung (sie nennen es "soft") - ich bin begeistert !
Ausserhalb der Anlage gibt es eigentlich nur weitere große Hotels und Wüste. Das macht aber nichts. Hurghada ist nicht weit, Taxen stehen in Hülle und Fülle vor der Anlage bereit. In der Anlage gibt es zahlreiche Shops und Geschäfte, die zum Flanieren einladen. Somit kann man im Hotel bleiben, oder auch mal einen Ausflug in die Stadt machen. Obwohl Hurghada nicht sehr weit ist (20 Min/Auto) hört man absolut keinen Fluglärm, das ist super!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animations-Tagesprogramm bietet alles, was man gerne mag. Lustige Aquagymnastik, Zumba, Dart, Yoga, Stretching, Bellydance lernen und vieles mehr. Beim Abendprogramm wünscht man sich bei einem Aufenthalt von mehr als 7 Tagen definitiv mehr Abwechslung, da sich dann einige Abendprogramme wiederholen. Daran sollte gearbeitet werden, da man als Gast ja nicht "einfach mal kurz" die Anlage verlassen kann, sondern dies höchstens als Abend-Ausflug tun kann. Das Animationsteam ist super! Sehr sympathisch! Ein bunter Strauss liebenswerter, unterschiedlicher Menschen mit guter Laune. Von supersportlichen muskulösen Powerpaketen, coolen Party-Ratten, lustigen Spaßvögeln, und liebenswerten, immer freundlichen, ausgeglichenen Mädels, die man so sehr ins Herz schließt, dass man sie am Liebsten im Handgepäck mit nach Hause nehmen möchte. Topp! Spa-Massagen topp! Schnorcheln, Tauchen (Sam ist suuuper!), Quad-Touren - alles wärmstens zu empfehlen ! Sehr schöne Ausflüge!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Valuable Guest, Thank you for choosing our hotel and for your wonderful review; it is our goal to provide consistent and top-notch service to all our guests. It brings us immense pleasure to know that our service was up to your expectations and you felt our warm hospitality. Your words of praise about the team's helpfulness & friendliness have encouraged us to scale greater heights of excellence. Once again, thank you for your time. We are indeed very happy to read such a positive impression about our services & facilities; it is the best reward for our efforts. I truly hope to welcome you back very soon at our lovely resort. Best Regards, Hany Mounir General Manager