- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
grosse gepflegte Anlage aber man sieht das es eine ältere Anlage ist
Das 1 Zimmer was wir bekommen haben war eine Zumutung schmutzig und nicht bewohnbar,konnten aber anstandslos tauschen das 2 Zimmer war in Ordnung und auch sauber aber hatte auch schon einige Zeit hinter sich
Das Buffessen war sehr gut und man hatte genügend Auswahl einziges Manko Essen meistens kalt und nicht top sauber Die Kellner waren hingegen super
Über das Service kann man nur sagen,es waren alle sehr nett und aufmerksam und nach den 2 Tag kannte uns der Kellner schon( Rest) und brachte uns gleich die Getränke einfach top Strand und Poolbar war so eine Sache sie waren auch sehr bemüht jedoch hat man gemerkt das in moment Ramadan war und das Personal war sehr müde und nicht 100Prozent bei der Sache
Der Transfer hat ca 30 Min gedauert es gab eine Einkaufszeile direkt vor den Hotel aber da konnte man nicht hingehen die Verkäufer waren sehr lästig konnte nicht in Ruhe schauen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animations Team war vorhanden aber nicht aufdringlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Peter und Barbara, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine umfassende Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir freuen uns sehr über Ihr positives und negatives Feedback, damit wir unsere Einrichtungen und unseren Service verbessern können, um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts bei uns in Long Beach Sie enttäuscht haben und wir versichern Ihnen, dass Ihr Problem an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Mangels noch einen Urlaub am Roten Meer genießen konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team Long Beach Resort