- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Vieles kaputt und sehr heruntergekommen. Essen ist leider unterirdisch. Aufdringliche Verkäufer. Wir hatten uns so auf den Strand gefreut. Waren nur einmal dort, da dieser nicht wirklich schön war, Liegen kaputt die Auflagen dreckig und kaputt.
Familienzimmer, alles sehr alt und vieles defekt. Die zwischentür konnte man nicht richtig schließen nur mit viel Kraft konnte man die Tür teils schließen und öffnen. Bad alles verkalkt. Im Kinderbereich ist der Putz ständig an den Wänden abgebröckelt.
Essen war unterirdisch, es gab immer das selbe. Wir finden eigentlich immer was zu essen, aber hier leider nicht. Reis, Kartoffelbrei, Nudeln hat alles nach Wasser geschmeckt. Die Restaurants die man 3 mal kostenlos buchen kann hatten wir leider nur 2 mal waren dafür sehr gut, leider konnten wir nicht öfters buchen. Sind deshalb oft auswärts essen gegangen.
Die Kellner waren alle sehr nett. Die Anbieter für Touren, Massagen,etc waren leider sehr nervig und aufdringlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation auch immer das selbe und langweilig. Man muss leider hier Liegen am Pool reservieren was ich hasse. Denn nach 7 Uhr bekommt man keinen freien Platz mehr. Die einheimischen Gäste benehmen sich als würde denen alles gehören. Wenn man am Pool liegt und einer im Wasser oder mal schnell auf dem Klo ist. Legen Sie sich einfach auf die liege benutzen das Handtuch wenn man ihnen sagt, die Liege und das Handtuch gehört uns ist denen das völlig egal. Auch wenn der Poolboy zur Hilfe kommt wird dieser total ignoriert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit unserem Team hier im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann durch Ihre Bewertung sehen, dass wir in einigen Bereichen hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben sind und dass wir während Ihrer Zeit hier in unserem Resort ein besseres Gesamterlebnis hätten bieten können. Das tut uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf bestimmte Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, da dies uns hilft, den Service und die Qualität für alle unsere Gäste zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass alle Ihre Punkte an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um sicherzustellen, dass diese Fälle für die Zukunft verhindert werden. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hany Mounir Geschäftsführer