- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Essen und Bars waren echt enttäuschend. Wenig Auswahl, mittelmäßige Qualität und der Service - naja, ziemlich lahm.
- DeutschkenntnisseEher gut
Mit Fragen, Wünschen und Beschwerden kam das Personal nicht klar. Die Reaktion war lahm, und es schien, als ob ihnen das nicht wirklich wichtig war.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Ich muss leider sagen, dass mein Aufenthalt enttäuschend war. Die Zimmer waren nicht sauber, und der Service war mangelhaft. Die Restaurants & Bars hatten begrenzte Auswahl, und die Qualität ließ zu wünschen übrig. Das Personal zeigte wenig Interesse an meinen Anliegen, und insgesamt fühlte ich mich nicht gut betreut. Leider keine positive Erfahrung für mich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Bewertungen: | 1 |
Liebe / Lieber, Kerstin. sonnige Grüße aus dem Long Beach Resort. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Hast einen schönen und erholsamen Urlaub zu beten, der der individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Ihre Anregungen haben wir daher gerne zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Abschließend hoffen wir, das Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag! Liebe Grüße aus Hurghada Ihre Gästebetreuung