Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Erstes und letztes Mal. Wir sind sehr enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben uns auf ein paar schöne Tage in Ägypten gefreut mit gutem Essen und netten Menschen und wurden leider auf ganzer Linie enttäuscht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider waren die Zimmer sehr runter gekommen. Gebucht hatten wir ein Zimmer mit Meerblick und bekommen haben wir ein Zimmer direkt am Familienpool im Hauptgebäude. Da es aber Beispielsweise nur WLAN in der Poolbar gab (deswegen auch zu jeder Uhrzeit völlig überlastet), und das Hotel sehr weitläufig ist, haben wir uns entscheiden das einfach so hinzunehmen. Zumal wir nur 5 Tage vor Ort waren und keine Lust auf Diskussionen hatten, da der Service beim Check in schon eine Katastrophe war. Das Bad war voller Schimmel und aus der Dusche kam als erstes immer braunes Wasser, da alles voller Rost war. Außerdem roch es die ganze Zeit nach Abfluss. Es wurde versucht aus zu bessern, was man daran erkennen konnte, das dunkle Stellen in der Badewanne einfach weiß überstichen wurden. Nach langem Suchen, fanden wir versteckt in einer Schublade dann auch den Haartrockner, an dem allerdings der Einschaltknopf abgebrochen war und wir ihn somit auch nicht nutzen konnten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Vorab, es war nicht unser erster Ägypten Urlaub und es war uns bewusst das wir evtl mit Magenproblem zu kämpfen haben, was bisher allerdings nie der Fall war. Getränke gab es ausschließlich in Einwegbechern, egal ob Kaffee, Cocktails oder Softdrinks. Pro Gast durfte auch nur 1 Getränk bestellt werden, darauf wurde extra mit einem Schild in mehreren Sprachen hingewiesen. Ich kann diese Kommentare nicht leiden, in denen steht das es nichts zu essen gab, da ich denke das immer für jeden etwas dabei ist, wenn ich mich allerdings 5 Tage von Reis und etwas soße ernähren muss, ist das schon traurig. Und meine Schwester und ich sind wirklich sehr einfach gestrickt was Essen angeht, da wir so gut wie alles mögen. Die Auswahl war leider mehr als klein, es gab so gut wie jeden Tag das gleiche. Nicht mal Pommes für die kleinsten gab es. Es gab eine Station mit Nudeln, denen man mit viel Salz und Pfeffer dann doch einen ganz annehmbaren Geschmack verleihen konnte. Selbst die Salat Auswahl war grausam. Teilweise gab es einfach ganze Gurken. (ob wir uns diese vielleicht selber in den Salat schneiden sollen??) Nachdem ich gesehen habe wie in den Topf mit Suppe ein Eimer Wasser gekippt wurde, ist mir dann auch der Appetit darauf vergangen. Und damit hatte ich vermutlich auch die Erklärung für unsere Magenprobleme. Bestimmte Sachen wie Eis und Pizza (die nach gar nichts schmeckt hat) gab es nur zu bestimmten Uhrzeiten. Durch Zufall haben wir an der Rezeption dann darüber auch mal einen Informationszettel bekommen. Das einzige Essen was geschmeckt hat, war tatsächlich im a La carte Restaurant. Dort war auch das einzige mal der Service gut. In diesem Restaurant darf man allerdings nur 1 mal die Woche essen und muss vorher reservieren. Was aber auch nur an der Rezeption zu bestimmten Uhrzeiten möglich ist. Man merkt, die Lächerlichkeit zieht sich durch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war leider mit das Schlimmste in diesem Hotel. Beim Check in war das Personal schon super unfreundlich. Wir wurden weder über die Gegebenheiten des Hotels aufgeklärt (Essenszeiten etc) noch wurde uns genau gesagt wo unser Zimmer ist. Wir wurden Kommentarlos wieder raus geschickt wo uns nach 2 mal Fragen dann doch jemand unser Zimmer gezeigt hat. Es zog sich leider durch die ganzen 5 Tage, das wir bei jeder kleinsten Frage die wir gestellt haben, erstmal ein Augen drehen und einen genervten säufzer als Antwort bekommen haben. Egal ob Rezeption, Kellner oder sonst irgendwer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zur Lage und Umgebung kann ich gar nicht sehr viel sagen. Wir sind bei der Ankunft nur ca. 20-30 min vom Flughafen zum Hotel gefahren, was natürlich super war. Ansonsten haben wir Ausflüge über egypt booking gebucht, was übrigens sehr gut war und wurden immer an der Lobby abgeholt. Zufuss haben wir das Hotel eigentlich nicht verlassen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch das Freizeitangebot fällt sehr mager aus. Wir haben uns einen Abend die Show im Theater angeguckt und die Minidisco, die ganz süß war, zum Schluss hatte scheinbar auch die Animateurin etwas Spaß an ihrem Job. Leider gibt es am Theater keine Bar, so daß man zurück zur Poolbar gehen muss, die ein ganzes Stück entfernt ist. Um sich dort einen kleinen Plastikbecher mit Cola zu holen, den man auf dem weg zurück zum Theater aber meistens versehentlich schon ausgetrunken hat. Somit war das Theater auch nicht sonderlich gut besucht, da man abends bei immer noch 35 Grad doch gegelgentlich ein Durst Gefühl verspührt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie gebraucht haben, um Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns abzugeben, obwohl wir enttäuscht sind, dass Sie festgestellt haben, dass unser Service nicht den Erwartungen entspricht. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und alle Abteilungsleiter informiert wurden und derzeit eine Untersuchung durchführen, um herauszufinden, wie wir alle unsere Dienstleistungen verbessern können. Wir sind traurig zu lesen, dass Sie nicht zurückkehren würden. Bitte beachten Sie, dass wir gerade prüfen, was getan werden kann, um die genannten Dinge zu korrigieren. Wir hoffen, dass die positiven Aspekte Ihres Aufenthaltes der Grund für Ihre Rückkehr in unser Resort sind, und geben uns die Gelegenheit, Ihnen die wahre Erfahrung des Long Beach Resort zu zeigen. Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor