Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2023 • 1 Woche • Strand
Es ist ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große Anlage, sehr weitläufig, da sollte man alles beisammen haben wenn man zum Strand geht. Essen ok aber nichts besonderes, der "Essensraum" sehr laut und unruhig, oft Tischsuche, auch im unteren Essensbereich der neu und hell ist. Zimmer und Bad ok, wir schlafen ja nur darin. Strand war sauber, unser Sohn fand es super das man Fußball und Volleyball spielen konnte. Rutschen sind am Anfang der Anlage im extra Bereich haben wir aber nicht genutzt. WLAN nur in der Lobby vorhanden


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bett für das Kind wurde nach Ankunft in der Nacht erst ins Zimmer geschoben, dann warten auf den Zimmerservice der für das Bett zuständig war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenn man nicht nörgelig ist findet man schon was Extra Restaurants kann man buchen, Asiatisch war gut


    Service
  • Eher gut
  • Bei Ankunft in der Nacht wird bis 1Uhr ein kleiner Snack noch angeboten. Coctails mussten in der Lobby Bar trotz all in ab einer bestimmten Zeit selbst gezahlt werden


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ein paar kleine Geschäfte im Hotel und außen Zur Marina ca 30min mit dem Taxi


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fußball, Volleyball am Strand, Fitness Studio, Massage Tägliche Abend Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Steffi, sonnige Grüße aus dem Long Beach Resort. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Ihre Anregungen haben wir daher gerne zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Abschließend hoffen wir, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Liebe Grüße aus Hurghada Ihre Gästebetreuung