- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
An sich eine tolle Anlage,super Strand,super Personal!Alle sehr nett,wir haben sogar eine Suite gehabt mit Meerblick obwohl nur ein Doppelzimmer gebucht war.Leider ist das Badezimmer ziemlich veraltet. Ein Weiteres Problem ist auch, dass die Anlage riesig ist.. man braucht locker eine Viertelst. zu den Restaurants,an die Rezeption usw. Bedauernswert war auch das Essen!!Jeden Tag gab es Themenabende,mal aisatisch,orientalisch,seafood usw.. ich weiß nicht wie sie es geschafft haben , aber alles ,aber auch wirklich alles(!!!) hat gleichgeschmeckt . Man kann sogar sagen nichts hatte wirklich Geschmack! Es sieht alles gut aus aber das wars dann auch. Dann sind da noch die Russen!!!Es sind bestimmt nicht 95% sondern 97 %..ich berichtige..:) Man ist irgendwann einfach nur noch genervt.. man hat immerhin eine Reise nach Ägypten gebucht und nicht nach Russland..
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hakan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe / Lieber Nur, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung