Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yanik (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Familienfreundliches Hotel für kleines Budget
4,0 / 6

Allgemein

Der renovierte Bereich und die Lobby sind in einem guten Zustand. Es ist jedoch sehr leicht zu erkennen, wo der unrenovierte Bereich beginnt. Das Service Personal kann man in zwei Extreme kategorisieren: teilweise sehr freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend. Andererseits wurden wir teilweise komplett ignoriert, was vermutlich daran lag, dass wir nicht sofort ohne Leistung Trinkgeld verteilt haben. Das Essen war wenig abwechslungsreich. Die Qualität des Essens lässt leider zu wünschen übrig. Das Hotel ist eher auf Quantität als auf Qualität der Zutaten aus. Teilweise standen offene Saucen an der Snack Bar 8 Stunden in der Sonne. Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick gebucht, welches sehr in die Jahre gekommen war. Dennoch sauber. Nach der Erfahrung anderer Urlauber die ein Standard Doppelzimmer hatten, war das unsere noch in einem deutlich besseren Zustand. Im Großen und Ganzen ist das ein gutes Hotel für Familien mit kleinem Budget, welche keine Riesen Priorität auf Essen und Komfort legen. Für den günstigen Preis ist es in Ordnung. Wir sind ein Pärchen Anfang 20


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Yanik
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe / Lieber Yanik , sonnige Grüße aus dem Long Beach Resort. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Ihre Anregungen haben wir daher gerne zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Abschließend hoffen wir, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Liebe Grüße aus Hurghada Ihre Gästebetreuung