Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michele (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Freundinnen Urlaub - NIE WIEDER in diesem Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Älteres Hotel mit Potential. Muss viel renoviert werden. Weitläufig aber mit Shuttle Service. Personal muss geschult werden. Kein Mädelsurlaub mehr in diesem Hotel -haben uns leider nicht wohl gefühlt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zuerst hatten wir ein Zimmer im Haupthaus. Dort wird die Klimaanlage leider zentral gesteuert und wir hatten in unserem Zimmer in der ersten Nacht mit 27 Grad zu kämpfen. Die glorreiche Idee unsererseits, die Balkontür zu öffnen um die kühlen 18 Grad von außerhalb hinein zu lassen , erwies sich als sehr dumme Idee. Wir waren beide von oben bis unten mit Moskito Stichen übersehen. Hinzu kam, dass wir von diesem Zimmer aus leider nur einen Blick in den Garten und nicht den gebuchten Meerblick hatten. Am nächsten Morgen konnten wir mit Hilfe der weiblichen Mitarbeiterin von der Rezeption die Zimmer wechseln und landeten in einem älteren Bungalow mit Meerblick und funktionierender Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die à la carte Restaurants waren allesamt gut. Das Buffet war okay... Die Cocktails und Longdrinks waren mal super - aber nur wenn die Barkeeper Lust zu arbeiten hätten. Dies war nur an der Oasis Bar und am oberen Ruhepool der Fall


    Service
  • Schlecht
  • Der Service, mit Ausnahme zweier Barkeeper ( einer an der Oasis Bar und einer am oberen Ruhepool), einer Mitarbeiterin der Rezeption sowie dem Personal der Restaurants, war Miserabel! Nur wegen diesen paar Personen gibt es den zweiten Stern! Sobald du in diesem Hotel ohne Mann unterwegs bist, wirst du ignoriert. Vollkommen ignoriert. Die Barkeeper schauen einen nicht mal an um eine Bestellung aufzunehmen, kein Lächeln, keine Höflichkeitsfloskeln. Die Kellner ignorieren dich an den Tischen am Abend - die Tische an denen ein Mann mit dran saß wurden freundlich am Tisch bedient. Leider war dies auch an der Rezeption der Fall. Wegen dem Zimmer Wechsel haben uns zwei Mitarbeiter gesagt, dies wäre nicht möglich. Dann war die Frau da und innerhalb 5 Minuten hatten wir unser neues Zimmer. Schult euer Personal! Gastfreundlichkeit gleich Null!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem Taxi waren wir innerhalb von 20 Minuten in Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von der Animation haben wir leider nicht viel mitbekommen :/ Nirgendwo war ausgeschildert wann was wo veranstaltet wird Die abendlichen Shows waren meist okay....bis schlecht...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michele
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valuable Guest Thank you for taking the time to share your feedback with our team here at Long Beach Resort, Hurghada. I can see through your review that we have fell short of your expectations in some areas and that we could have provided a better overall experience during your time here at our resort. We are very sorry about that and very sad to hear your expectations have not been met in regards to certain areas of your stay. Our team value and appreciate your feedback as this helps us to improve the service and quality provided to all of our guests. Please be assured that all of your points have been cascaded to the relevant departments and action will be taken to ensure these instances are prevented for the future. I truly hope to have the opportunity to welcome you back again in the near future. Kind regards, Hany Mounir General Manager