Es hat ein bisschen viele Verkäufer die Massagen, tauchen verkaufen wollen. Einzig für Kiten hatte es keinen einzigen Verkäufer (brauchte es nicht :) )
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Bett ist eher stark, Bad Reinigung ist super aber es muss wirklick erneuert werden in Premium Zimmer. Fugendichtung marode alt undicht und fällt schon weg, Duscheboden gerissen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
Essen war super jedoch mehr Abwechslung wäre besser. Persönlich musste ich ein bisschen Salzen es fehlte mir ein bisschen an Würze. Mehr Arabisches essen an Buffet hätte nicht geschadet in einem schönen Land. Man merkt deutlich das es für Deutsche und Russen ausgerichtet war. Jedoch à la carte essen Nubian war super leider erst am zweit letzten Tag entdeckt. Und sind dann direkt 2x besuchen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Für uns waren die Personalmitarbeiter im Buffet „Cactus“ freundlich und hilfsbereit. Und mit ihnen kann auch Spass erlauben. Aber für uns war es klar das nicht das Personal sondern die Gäste die Problemefälle waren. Würden die Gäste zuhause in ihrem Land auch so benehmen? Wenn ja ist es ein trauriges leben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Programm hat Abwechslung die wiederholt sich wöchentlich. Eher am Schluss wurden Gansterrap Lieder angespielt dann gingen alle Gäste :)
Beliebte Sportarten
- Kitesurfen
Wir waren wegen Kiten in der Hotel Anlage. Die Kites waren fast alle Neu/er bretter eher nicht. Aber sie haben von 7-17 an Lager. Super Instruktoren und helfen auch super wenn man „nur“ gemietet hat ohne Stunden. Erhält auch Tipps und trick
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Museen
Die neue grosse Museum war ein Besuch wert, man sieht die Geschichten der Ägypter/-innen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Urlauber, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in Hurghada Long Beach Resort entschieden haben. Ihrer Beurteilung haben wir entnommen, dass Sie leider nicht voll und ganz mit unserer Leistung zufrieden waren. Dies nehmen wir sehr ernst und hoffen, dass wir noch einmal Gelegenheit haben werden, Sie bei uns zu begrüßen, um Sie von unserer verbesserten Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit besten Grüßen,