- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mein Gesamteindruck von dem Hotel war gut. Die Atmosphäre im Hotel war lebhaft, und die Gäste schienen sich wohlzufühlen. Ein großer negativer Punkt waren jedoch die Geschäfte im Hotel. Die Verkäufer waren sehr aufdringlich, und die Preise waren im Vergleich hoch. Besonders die Apotheke hatte unverschämte Preise. Wir zahlten 8€ für ein Medikament, das in der Stadt nur 1,50€ kostete. Ein leicht höherer Preis in der Hotelanlage ist verständlich, aber diese Preisunterschiede waren nicht akzeptabel. Insgesamt war das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung, aber es wäre ratsam, außerhalb des Hotels nach günstigeren Einkaufsmöglichkeiten zu suchen.
Die älteren Zimmer zeigten zwar etwas Abnutzung, aber insgesamt war die Sauberkeit in Ordnung. Die Renovierten Zimmer sahen sehr gut aus.
Die Auswahl und Qualität des Essens in den à la carte Restaurants waren wirklich gut.
Besonders hervorheben möchte ich das super Animationsteam, das sich viel Zeit für die Gäste nahm und hilfreiche Tipps für Ägypten gab. Der Kundenservice war ebenfalls recht gut.
Die Hotelausstattung war sehr gut, und die Lage war ideal, um mit Uber schnell in die Stadt oder zu den Einkaufszentren zu gelangen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab recht viele Angebote für Aktivitäten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share both your positive and negative feedback with our team here at Long Beach Resort. We hope you have taken home some wonderful memories of your time with us and we look forward to seeing you on your next trip to Hurghada. We value and appreciate all of our guests’ feedback as this enables us to improve the quality of service offered in order to meet our guests’ expectations. I can see through your review that we have fell short of your expectations in some areas and that we could have provided a better overall experience during your time here at our resort. Please be assured that all of your points have been cascaded to the relevant departments and action will be taken to ensure these instances are prevented for the future. I truly hope to have the opportunity to welcome you back again in the near future. Kind regards, Hany Mounir General Manager