Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 1 Woche • Sonstige
Für kurz Urlaub ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie der Name schon sagt Long Beach sehr weitläufig aber auch gut weil die Leute waren am Strand verteilt so das man seine Ruhe hatte. Leider konnte man auf Abend nur eine Bar benutzen und da wurde so laut Musik gespielt das man sein eigenes Wort nicht mehr verstanden hat. Service beim Buffet essen war sehr schlecht. Ich war schon viele male in Ägypten und da musste ich nicht selber Getränke holen . Am Strand war der Service wiederum sehr gut. Ala cart essen war echt toll.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir mussten einmal das Zimmer wechseln gegen Aufpreis weil das erste Zimmer das Bad sehr runter gekommen war und dreckig. Das 2 Zimmer war in Ordnung .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Was ich gut fand es gab ein extra Restaurant ohne Kinder . Das war so toll. Ala cart ist zu empfehlen. Beim Buffet essen gab es kein service


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt von Flughafen bis zum Hotel waren ca. 10 min . Ausflugsziele findet man direkt am Strand oder die finden Dich sofort


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Antje. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr positives und negatives Feedback mit unserem Team hier im Long Beach Resort zu teilen. Wir schätzen und schätzen alle Rückmeldungen unserer Gäste, da dies uns ermöglicht, die Qualität des angebotenen Service zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir einige Ihrer Erwartungen nicht erfüllt haben und können sehen, wo unser Service bei dieser Gelegenheit zu kurz gekommen ist. Wir werden jedoch alle Ihre Punkte mit den Abteilungsleitern besprechen, um den laufenden Gästebedürfnissen gerecht zu werden und ihnen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit unserem Team geteilt haben und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen und die Verbesserungen sehen, die wir in Zukunft vornehmen werden. Mit freundlichen Grüßen, Hany Mounir Geschäftsführer