Alle Bewertungen anzeigen
Jeannine (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Januar 2023 • 2 Wochen • Strand
Ganz Ok.. würde aber nie mehr da hin fahren
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist riesig schöne Anlage. Das essen und die Hygiene in den Buffetrestaurants ist jedoch schrecklich! Die meisten Mitarbeiter sind aber sehr freundlich und hilfsbereit. Finger weg vom SPA bereich! Massenabfertigung und es hat überhaupt nichts mit entspannung oder guter Massage zu tun!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind alt. Ausser in den grauen Bungalows gibts neue schöne Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist nicht schlecht ca 30 min. vom Flughafen entfernt. 35 min von der Marina


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jeannie, Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das wertvolle Feedback Ihres Aufenthalts bei uns zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und mein Team und ich sind bestrebt, jedem unserer Gäste das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Wir bedauern sehr, das Sie mit unserem gastronomischen Angebot nicht zufrieden gewesen sind, leider haben Sie nicht die Moeglichkeit genutzt, um ueber die Angelegenheit zu sprechen. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts bei uns in Long Beach Sie enttäuscht haben und wir versichern Ihnen, dass Ihr Problem an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Bei dem Spa Bereich handelt es sich um eine externe Partei die nicht zum Hotel mit gehoert. Ihren Hinweis haben wir slbstverstaendlich weitergeleitet. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns alle Details Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitteilen könnten: Zimmernummer und Aufenthaltsdaten. Wir möchten Ihnen versichern, dass alle Punkte mit unserem Managementteam geteilt werden, um die Servicequalität für unsere Gäste zu verbessern. Wir möchten uns jedoch bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben, und wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns noch einmal überdenken, damit wir Ihnen die laufenden Verbesserungen im Resort zeigen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team Long Beach Resort