- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle und gepflegte große Anlage. Strandzugang und Meer sind super schön, selbst bei kleinem Tidenhub kann man in der Lagune baden. Das Essen war stets lecker, vielfältig und schön angerichtet. Der Service und das Personal waren super bemüht und sehr nett. Für ein Paar wie uns war es der perfekte Aufenthalt!
Die kleinen Bungalows auf der Anlage sind super niedlich, leider aber etwas in die Jahre gekommen.
Ausreichend Auswahl bei jeder Mahlzeit, immer warm serviert, lecker und keine Magenprobleme - selbst nicht bei Cocktails mit Eis.
Stets freundliches und bemühtes Personal, das immer ein Lächeln im Gesicht trägt.
In kleinen Mini Vans war das Hotel in 15 Minuten erreichbar - und damit sind auch Ausflugsziele gut greifbar. Für Wassersportler ist der Strand perfekt, ebenso für Schnorchelausflüge gibt es direkt ein Pier am Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Abwechslungsreiche Animationen den gesamten Tag über.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Natalie, vielen Dank für Ihren Besuch im Hurghada Long Beach Resort. Ihre hervorragende Bewertung hat uns sehr gefreut und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen,