Alle Bewertungen anzeigen
Lena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Strand
Gepflegtes Hotel, schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist gepflegt und hat 12 Pools und einen langen eigenen Strand. Das Personal ist freundlich und es ist nicht zu weit vom Flughafen entfernt (ca 20km).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die neu renovierten Bungalows sind wirklich schön, alles ab premium Zimmer würden wir wieder buchen. Es gibt noch unrenovierte Bungalows, die sind leider schon in die Jahre gekommen. Es gibt auch swim up Zimmer, dann hat man einen Zugang zum Pool von der Terrasse aus. Die Badezimmer sind schön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für jeden Geschmack ist was dabei, das D-White haben wir gemieden, es ist einfach zu voll. Wir waren im Breeze Restaurant und wurden dort ab der 2. Mahlzeit wiedererkannt und freundlich bedient. Es gibt auch einige a-la-cart Restaurants, die man pro Aufenthalt einmal buchen kann, das lohnt sich sehr.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, die Animateure machen eine super Arbeit ohne dabei aufdringlich zu sein. Schön finden wir auch, dass das Trinkgeld hier gesammelt und geteilt wird, sodass auch der Koch und der Gärtner etwas davon haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben einen private Shuttle gebucht und sind ca 30min vom Flughafen gefahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt das übliche Ägypten-Packet: Quat, Tauchen/Schnorcheln, Kite-Surfen, Spa, Massage, Kamelreiten usw. Besonders nennenswert ist die “do not disturb” Flagge, die man beim Poolboy ausleihen kann, dann wird man nicht gestört. Die Animation ist super, es ist den ganzen Tag Programm, ohne das es aufdringlich wird. Das Personal spricht viel auch deutsch.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Lena (31-35), Mir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich anlässlich des Besuchs im Hurghada Long Beach Resort Zeit für eine freundliche Beurteilung genommen haben, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Gerne würden wir Sie auch in Zukunft wieder begrüßen. Mit freundlichen Grüßen,