Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Große Hotelanlagen mit riesen Strandabschnitt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Riesen Hotelanlage mit viel Fläche und mehreren großen Pools. Wasserrutschen vorhanden aber etwas abgeschieden von den anderen Pools. 4 a la carte Restaurant's und ein Hauptrestaurant. Zimmer sind in der Jahre gekommen, jedoch ist ist stets sauber. Das Essen ist etwas zu einseitig und nicht sonderlich abwechslungsreich, jedoch ausreichend und genug vorhanden. Ganz schlimm ist aber der Plastik Müll im Meer und außerhalb der Anlage. Es werden immer wieder vom Personal die Strände gereinigt, aber trotzdem wird immer wieder was angespült. Ich denke mir aber auch, dass jeder der aus dem Wasser kommt eben kurz was mitnimmt und in den Mülleimer entsorgt, diese stehen reichlich am Strand ohne große Umwege da. Leider war ich so gut wie der einzige "Honk", der das gemacht hatte, vermutlich ist es den Leuten zu peinlich Müll aus dem Meer zu sammeln...im Hotel selbst werden Hartplastik Becher (bpa free) benutzt und im Restaurant wird darauf aufmerksam gemacht nur so viel auf die Teller zu legen wie man auch nur essen kann. Die meisten halten sich hier aber kaum dran, was ich schade finde (insbesondere die arabischen Touristen). Das Hotel benutzt überhaupt kein Einwegplastik, was ja schon Mal ein großer Vorschritt ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • In die Jahre gekommen mit altem Mobiliar. Aber es wird sehr sauber gehalten mit Bettwäsche und -Handtuch Wechsel. Safe und Minikühlschrank sind vorhanden, Klimaanlage ebenfalls. Es werden jeden Tag zwei große Wasserflaschen ins Zimmer gestellt. Vom room service wird auch so gut wie jeder Wunsch erfüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hauptrestaurant ist groß und bietet viel Platz, jedoch sollte man die typischen Stoßzeiten zum Essen gehen meiden, da es voll ist und an bestimmten/beliebten Ausgaben, wie zum Beispiel Pasta oder Burger oder auch morgens beim "Eiermann" Wartezeiten hat. Das Personal kommt in diesen Zeiten mit dem saubermachen der Tische und Besteck auslegen kaum hinterher und das Gedränge ist etwas groß. Das Personal gibt sich aber sehr viel Mühe und hat stets ein müdes lächeln im Gesicht, auch wenn es hektisch und stressig wird. Die Qualität der Speisen würde ich als bedenklich einstufen, da es logischerweise auf Maße der Touristen zubereitet wird. Ich denke an Magen-Darm kommt man hier kaum vorbei. Wir waren mit 7 Personen dort und hatten es alle.


    Service
  • Gut
  • Wünsche würden stets so schnell wie möglich erfüllt. Nett und freundlich. Deutsch und Russisch werden eher weniger gesprochen. Englisch Kenntnisse sollte man schon mitbringen.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Kinder Disco

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 20-30 Minuten vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird alles angeboten, was es gibt und wo die Nachfrage besteht. Ebenso wird am Strand Pferde- und Kamelreiten angeboten (die Tiere werden gut gepflegt und sehen sehr gepflegt aus). Man muss aber auch dazu sagen, dass alles unglaublich viel Geld kostet. Fitnessraum am Strand und im Spa vorhanden, jedoch schon etwas abgenutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und Ihre konstruktive Kritik. Diese nehmen wir sehr ernst und werden die einzelnen Punkte umgehend an die dafür zuständigen Abteilungen weitergeben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie vor Allem mit unserem Service zufrieden waren. Das gesamte Hotel Team würde sich sehr freuen, Sie bald erneut in unserem Haus als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Management Team