Für eine Woche ist das Hotel absolut ausreichend. Es sticht nicht mit besonders gutem Essen als auch komfortablen Zimmern hervor. Alles andere hat gepasst.
Zimmer waren verglichen mit anderen Hotels sehr schlecht. In dem ersten Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht. Wir mussten 4 mal zur Rezeption gehen damit dieses Problem behoben wurde. Schlussendlich wurde es nicht behoben sondern wir haben ein neues Zimmer bekommen. Die Matratzen in dem neuen Zimmer waren gefühlt schon dreißig Jahre alt sodass man jede Feder gespürt hat. In beiden Zimmer hatten wir auch kein warmes Wasser. Die Sauberkeit war für uns kein Thema.
Insgesamt gibt es 4 Restaurants in denen man essen gehen kann. In 2 der Restaurants kann man nur abends und mit Reservierung essen. Das Essen war hier sehr lecker, jedoch kann man in diesen Restaurants nur einmal essen gehen ohne zu bezahlen. Die anderen 2 Standard Restaurants waren für jede Mahlzeit geöffnet. Frühstück war gut, Mittag- und Abendessen waren gefühlt immer gleich und nicht sehr lecker.
Der Service war in jedem Bereich gut. Manchmal schon für uns etwas zu aufdringlich. Daher nur 5 Sterne. Aber manche mögen das ja ;)
Die Lage ist super. Durch die große Analge bekommt man nichts von anderen Hotels mit. Mit Taxis etc. hat man alle Möglichkeiten in ein Shopping Center zu fahren. Auch die Wege zu außerhäusigen Aktivitäten waren nicht weit weg. Das Hotel hat einen langen Steg ins Meer. Dadurch kann man schon auf der Anlage sehr gut schnorcheln und sieht einige Korallen und schöne Fische. Leider interessiert es dort keinen wie mit dieser Umgebung umgegangen wird. Unsere osteuropäischen Miturlauber waren da sehr einfach gestrikt und trampelten auf den Korallen drauf rum. Ich hätte mir da ein Infoschild gewünscht. (Hätte wahrscheinlich auch nicht geholfen aber besser als nichts)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gab es zu genüge. Da gab es keinen Wunsch der offen blieb.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie gebraucht haben, um Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns abzugeben, obwohl wir enttäuscht sind, dass Sie festgestellt haben, dass unser Service nicht den Erwartungen entspricht. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und alle Abteilungsleiter informiert wurden und derzeit eine Untersuchung durchführen, um herauszufinden, wie wir alle unsere Dienstleistungen verbessern können. Wir sind traurig zu lesen, dass Sie nicht zurückkehren würden. Bitte beachten Sie, dass wir gerade prüfen, was getan werden kann, um die genannten Dinge zu korrigieren. Wir hoffen, dass die positiven Aspekte Ihres Aufenthaltes der Grund für Ihre Rückkehr in unser Resort sind, und geben uns die Gelegenheit, Ihnen die wahre Erfahrung des Long Beach Resort zu zeigen. Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor