- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
großzügies hotel mit leider zuvielen russen etwas in die jahre gekommen mit renovierungsstau wer russen u deren eßkultur erleben will , sollte dahin fahren
grosses zimmer leider etwas hellhörig u wenn du russen über dir hast,kann es passieren das nachts die möbel umgeräumt werden ,natürlich (?) NÜCHTERN
gastronomie ? davon haben sie hier wohl noch nichts gehört,leider man verhungert nicht,aber essen kannste vergessen,immer das gleiche frühstück : 2 sorten wurst ,1 mal käse in streifen ca 1cm X 1 cm X 8 cm; 2 sorten marmelade u honig spiegel u omlett frisch zubereitet,ist nur blöd wenn man nen russen vorsich hat der gleich 8 mal omlette bestellt, da der koch immer nur ca 4 gleichzeitig macht mittag u abends: immer das gleiche wer show cooking in RIU oder Grecotel kennt ist maßlos enttäuscht,hier werden gekochte nudeln in pfanne mit sauce verrührt, was soll das? habe dei all in noch nie gesehen das kellner mit flaschen schnaps zum VERKAUf rumlaufen
sehr freundliches personal,besonders thomas die gute seele des hause übertrieben zuviel personal beim essen einer räumt nur gläser u tassen,der andere nur teller u besteck an den liegen leider ZUVIEL SERVICE : da kommen alle möglichen die dir was verkaufen wollen: tauchen , spa , getränke , friseur , ausflüge , echt NERVIG !
kurzer transfer vom flughafen u hauseigenes riff "stadt" hurgarda kannste vergessen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ist vorhanden mann fand immer eine liege ,leider haben diese wie die auflagen eine generalsanierung dringend nötig
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michy1960 |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 27 |
Liebe / Lieber Michael , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung