- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Kann mich der voherigen Bewertung einschließen. Die sogenannte Suites befinden sich im katastrophalen Zustand, insbesondere Bad mit kaputem Waschbecken. Manche Häuser sind ca. 10-15 Gehminuten vom Hauptgebäude und Strand entfernt. Im unteren Restaurant kann man sich nicht aufhalten-die Stühle sind alt und dreckig, genauso wie das Geschirr, das Personal sehr unfreundlich und das Essen nicht genießbar. Sogar der Kaffee schmeckt nicht. Zu den Gästen mochte ich nichts sagen, alle haben Recht auf einen Urlaub und das Hotel hat nichts dafür. Wir waren froh, dass wir das Hotel nach 2 Tagen wechseln konnten (trotz heftigen Auseinandersetzungen mit dem Hotelmanager.) Grosses Dank dafür dem Reiseleiter! Wir haben wirklich keine besonders hohe Ansprüche , aber das war wirklich nicht tragbar.Fazit:Wenn Sie einen erholsamer Urlaub suchen-dann bitte nicht in diesem Hotel!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe / Lieber Anna , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung