- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war ein sehr schöner Urlaub. Das Hotel ist sauber und gepflegt. Die Außenanlage ist super gepflegt und sauber wird täglich vom Personal gereinigt. der Strand ist sehr groß und auch genug Liegen vorhanden. 2 Beachbars wo man Getränke und Snacks bekommen kann. Die Poollandschaft ist auch sehr schön angelegt und sauber Liegen und Handtücher ausreichend vorhanden. Das Hotel ist etwas abgelegen von den ganzen Einkaufsläden aber das ist gar nicht schlimm man kommt zu Fuß ca.10 min gut zu den Einkaufsmöglichkeiten. Taxis stehen außerhalb vom Hotel auf einem Parkplatz bereit oder man nutzt die Hotel Taxis. Für 3 Euro zur SenzoMall oder 6 Euro Hurghada Stadt (Hin und Rückfahrt) man muss halt Handeln! Die Zimmer sind sehr groß ca.40m2 mit großem Bad und Balkon wurden täglich gereinigt. Ausstattung der Zimmer fand ich auch sehr gut es ist alles da was man braucht. An den Möbeln sind Gebrauchspuren vorhanden aber ich denke das ist nun mal üblich in einem Hotel wo das ganze Jahr Betrieb ist. Der Service vom Personal ist sehr Sehr gut! Das Essen in den Büfett Restaurants war auch gut und ich fand es auch abwechslungsreich. (BBQ, Geflügel, Fleisch, Fisch usw. Themenabende). Wir hatten das Glück das wir im A la carte Restaurant Podium Essen durften (Früh/Mittag/Abend) das Essen ist dort absolut lecker und es geht auch ruhiger zu wie in den Buffet Restaurants. Chefkoch Ahmed kam selbst persönlich vorbei um nachzufragen ob alles in Ordnung ist und ob wir zufrieden waren. Es wir einem alles was man möchte an den Tisch gebracht! Im Podium Restaurant ist es ratsam zu reservieren am besten gleich nach dem Frühstück für den Abend oder halt in der Lobby! Ein Großes Danke an Chefkoch Ahmed und sein Team im Podium Restaurant für das tolle essen und dem guten Service! Da auch wie in vielen Hotels Russen vertreten sind wird viel Russisch gesprochen aber einige der Mitarbeiter können auch gutes Deutsch ansonsten kann man sich auch sehr gut mit English verständigen. Die Russen (nicht alle) haben meiner Meinung nach ein anderes benehmen was man auch bemerkt Freundlichkeit usw. kennen die meisten wohl nicht. Deutsche Urlauber werden gern gesehen wegen ihrer Freundlichkeit und weil sie auch gern mal Bitte und Danke sagen können sowie ein Lob aussprechen das merkt man dann auch bei Service vom Personal! (Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus) In allem war es ein super und erholsamer Urlaub und sage bis zum nächsten Mal! PS: Nicht immer auf die schlechten Bewertungen schauen manche Urlauber sind glaub ich der Meinung nur weil sie sich in einem anderen Land befinden das sie der King wären, und zuhause sind sie die kleinen Leute unmöglich sowas! Es muss einem auch klar sein das es in Ägypten andere Standards gibt wie in Deutschland!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste, vielen Dank für Ihre sehr tolle Bewertung zu unserem Resort. Wir haben uns sehr gefreut, Sie in unserem Haus begruessen zu duerfen. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Gern haben wir Ihre Komplimente weitergeleitet, denn diese geben unseren Angestellten immer einen extra Ansporn und sie freuen sich, dass Ihre Arbeit geschaetzt wird. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns, im Hilton Hurghada Long Beach Resort, begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Michail Michail General Manager