WLAN nur kostenlos in der Lobby und dort recht langsam
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Zimmer heruntergekommen mit klemmender Tür und stark abgewohnt im Originalzustand wie zum Bau vor über 25 Jahren. Sehr laute Klimaanlage. Andere Zimmer sind schon top renoviert und modern - meins leider nicht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
All inclusive Buffets mit landestypischer Auswahl und für mich ok - aber nicht herausragend
- DeutschkenntnisseEher gut
Beschwerde über Zimmer wurde erst nach Einschaltung der Reiseleitung ernst genommen
Direkt am Meer mit eigenem Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Flacher Strand tlw mit Korallen sehr dicht unter der Oberfläche
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Gute Kite-Schule am Steand
Beliebte Sportarten
- Kitesurfen
- Wassersport
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 54 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share both your positive and negative feedback with our team here at Long Beach Resort. We value and appreciate all of our guests’ feedback as this enables us to improve the quality of service offered in order to meet our guests’ expectations. I can see through your review that we have fell short of your expectations in some areas and that we could have provided a better overall experience during your time here at our resort. Please be assured that all of your points have been cascaded to the relevant departments and action will be taken to ensure these instances are prevented for the future. We hope you have taken home some wonderful memories of your time with us and we look forward to seeing you on your next trip to Hurghada. Kind regards, Hany Mounir General Manager