Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2023
Hotel mit guter Kiteschule
3,4 / 6

Allgemein

WLAN nur kostenlos in der Lobby und dort recht langsam


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Zimmer heruntergekommen mit klemmender Tür und stark abgewohnt im Originalzustand wie zum Bau vor über 25 Jahren. Sehr laute Klimaanlage. Andere Zimmer sind schon top renoviert und modern - meins leider nicht


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

All inclusive Buffets mit landestypischer Auswahl und für mich ok - aber nicht herausragend


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Beschwerde über Zimmer wurde erst nach Einschaltung der Reiseleitung ernst genommen


Lage & Umgebung

Direkt am Meer mit eigenem Strand


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport
  • Ausgehen & Nightlife

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Flacher Strand tlw mit Korallen sehr dicht unter der Oberfläche


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Gute Kite-Schule am Steand


Sport

Beliebte Sportarten

  • Kitesurfen
  • Wassersport

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:56-60
Bewertungen:54
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for taking the time to share both your positive and negative feedback with our team here at Long Beach Resort. We value and appreciate all of our guests’ feedback as this enables us to improve the quality of service offered in order to meet our guests’ expectations. I can see through your review that we have fell short of your expectations in some areas and that we could have provided a better overall experience during your time here at our resort. Please be assured that all of your points have been cascaded to the relevant departments and action will be taken to ensure these instances are prevented for the future. We hope you have taken home some wonderful memories of your time with us and we look forward to seeing you on your next trip to Hurghada. Kind regards, Hany Mounir General Manager