- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist groß...zu groß:) Ungefähr 1000 Zimmer. Und noch mehr werden gebaut, es ist laut natürlich Viele Zimmer sind weit vom Hauptgebäude ( Bar, Rezeption, Restaurants), viele Treppen.
Abends Insekten an den Türen.Wir bekamen ein Insektenschutzmittel, das an eine Steckdose angeschlossen werden kann. Wir bemerkten Insekten im Bett und seltsame Bisse
nicht viel Auswahl
Wir bekamen ein Zimmer mit zwei Betten. Obwohl völlig klar war, dass wir ein Zimmer mit einem Bett brauchten, wir sind ein Ehepaar. Am nächsten Tag wurde uns gesagt, wir sollten zur Rezeption gehen und sie würden uns ein anderes Zimmer geben. Als wir zur Rezeption kamen, sagte eine andere Person, dass es keine Zimmer mehr gäbe. Was ich nicht glaube, da dieses Hotel über 1000 Zimmer hat und nicht so viele Leute im Hotel waren. Wir haben die Betten zusammengestellt . Vielleicht wollten sie Geld dafür, ich weiß es nicht
In der Nähe des Hotels gibt es nichts, weit weg vom Einkaufszentrum. 30 Minuten zum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animatoren sind aufdringlich, Partys am Freitag für 15€. Sonst ist alles gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melani |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaste. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit unserem Team hier im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann durch Ihre Bewertung sehen, dass wir in einigen Bereichen hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben sind und dass wir während Ihrer Zeit hier in unserem Resort ein besseres Gesamterlebnis hätten bieten können. Das tut uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf bestimmte Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, da dies uns hilft, den Service und die Qualität für alle unsere Gäste zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass alle Ihre Punkte an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um sicherzustellen, dass diese Fälle für die Zukunft verhindert werden. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hany Mounir Geschäftsführer