- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist eine sehr große und gepflegte Hotelanlage mit einem kilometerlangen Strand. Es gibt mehrere Pools über die komplette Anlage verteilt, ebenso die verschiedensten Restaurants.
Ich/wir waren im oberen Teil der Villenanlage untergebracht. In „unserer Villa“ 100 sind 6 Doppelzimmer. Unseres war im 1sten Stock ein Familienzimmer ( 2 Schlafräume mit Bad) 2 Balkonen wovon ein riesiger mit 2 Liegen, der Andere kleiner mit 2 Stühlen und Tisch war. Das Familienzimmer hat zwar seine Spuren hinterlassen und bedarf einer Sanierung ( sie sind gerade dabei schon einige Villen im unteren Bereich zu sanieren) aber es war sehr sauber ( nochmals vielen Dank an Adham „unserem“ Roomboy ) Ich fühlte mich sehr wohl und darauf kommt es bei mir an. Nur ein Beispiel: Ich ließ meine Matratze nach der ersten Nacht 3 mal austauschen da sie durchgelegen waren. Das ging ruckzuck: dem Roomboy gesagt was ich wollte, und innerhalb von 15 Minuten kamen sie mit einer anderen Matratze bzw. noch 2 weiten.
Wir/ich waren in der ersten Woche zum Frühstück im Podium. Dort war es ruhig, Kaffee, Tee, Saft und Omelette wurde an den Tisch gebracht alles andere holte man sich am Buffet. Es hatte alles was ich wollte wenn ich in Ägypten meinen Urlaub verbringe. Leider wurde es wegen zu wenig Publikum geschlossen. Die weiteren 2 Wochen frühstückten wir im Al dente (nur für Erwachsene). Die Auswahl war zwar vielfältiger und man musste sich alles selber holen. Es tat dem zwar kein Abbruch jedoch war es sehr beliebt und somit voll. Ich war dann eben sehr früh dort um einen freien Tisch zu bekommen. Mittags reichte der Snack am oberen Villen Pool. Für das Abendessen brauchte man teilweise eine Reservierung für bestimmte Restaurants. Die ich bevorzugte ( Italiener, Asiaten und das Podium) werde ich beim nächsten Urlaub im LB wieder genießen.
Für mich war er perfekt. Es spielte keine Rolle wo ich mich aufgehalten habe, ob in den Restaurants, am Pool oder am Strand die Angestellten waren nicht aufdringlich aber sehr zuvorkommend. Nach einem Tag wussten sie welches Getränk ich gern bevorzugte. Der Shuttle Service fuhr uns teilweise vom unteren Bereich der Anlage bis vor unsere Villa, oder wenn wir unten am Hauptbaus standen , wurden wir / ich extra gefahren. Patrick, der deutsche Gästebetreuer, nimmt seinen Job sehr ernst, denn falls es Probleme geben sollte, kann man ihn ansprechen und macht es möglich, diese zu beseitigen.
Die Fahrt mit dem privat Transfer vom Flughafen zum Long Beach dauerte ca. 20 Minuten, zur Marina in Hurghada 25 und zur Senzo Mall ca. 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Martina, wir freuen uns sehr über Ihre ausführliche persönliche Bewertung Rückblickend ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir sind sehr bemüht das es unseren Gästen an nichts fehlt. Die Gästebetreuung steht ihnen bei Fragen , Wünschen und Anregungen gerne zur Seite. Ihren freundlichen Kommentar geben wir gerne an unser Personal weiter. Wir freuen uns ,Sie sehr bald wieder begrüssen zu dürfen. Gruß aus dem Long Beach Resort Bleiben Sie Gesund Ihre Gästebetreuung