- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mann merkt dem Hotel das Alter an. Man sagte uns aber das sich darum bemüht wird.Vor allem die Lobbybar.Der Zustand liegt aber auch zum Teil an einigen Gästen die fremdes Eigentum nicht zu schätzen wissen. Doch Mr.Mohamed Hassan und Mr.Sharif und Mr.Sami Garber sind die gute Seele des Hauses unter der Leitung von Mr.Hany.
Das Essen ist nun mal einfach aber abwechslungsreich.Jeder wird satt.Was sich ändern muss ist die Auswahl vom Aufschnitt beim Frühstück.Zu wenig wenig Wurstauswahl.Die Seele des großen Buffetrestaurants ist Mr.Sami Garber.Er und sein Team geben Ihr bestes um die Gäste glücklich zu machen.Besonders Habibi der für meine Frau jeden Tag frische Blumen pflückte. Leider trüben Osteuropäer die Stimmung.Einige meinen sich wie der letzte Dreck Benehmen zu müssen. Doch leider sind dem Personal die Hände gebunden.
Aufmerksam,Fleißig und schnell.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja und Arno |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Arno & Anja, wir freuen uns sehr über Ihre ausführliche persönliche Bewertung Rückblickend ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir sind sehr bemüht das es unseren Gästen an nichts fehlt. Die Gästebetreuung steht ihnen bei Fragen , Wünschen und Anregungen gerne zur Seite. Ihren Kommentar geben wir an unser F&B Team weiter. Wir freuen uns ,Sie sehr bald wieder begrüssen zu dürfen. Gruß aus dem Long Beach Resort Bleiben Sie Gesund Ihre Gästebetreuung