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Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Kann ich leider nicht empfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Verhältnismäßig unfreundliches Personal, egal ob Rezeption oder an den Bars. Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig, in den Zimmern, auf den Fluren, die Liegen, der Pool selbst, die Beistelltische am Pool wurden auch in 13 Tagen kein einziges Mal abgewischt, das machten die Urlauber dann meistens selbst, manchmal auch im Pool. Vieles funktioniert nicht, selbst nicht nach einem Zimmerwechsel (wie z.B. Einstellung der Klimaanlage, WLAN, Kühlschrank im Zimmer, oft sind sogar die Getränke an den Bars warm. Das Essen war im Gegensatz zu einigen anderen Hotels in Hurghada das schlechteste. (Für die Größe des Hotels war es wenig Auswahl und eigentlich auch jeden Tag das Gleiche) Ich werde nicht mehr in diesem Resort Urlaub machen, nach mind. 25 Urlauben in Hurghada hat dieses Hotel mit am schlechtesten abgeschnitten. Sehr schade. Die Poolanlage sah auf den Bildern wunderschön aus, das ist auch mit das Einzige was wirklich überzeugen konnte, aber jeden Tag musste man selbst Tisch und Liege etwas sauber machen oder einfach drüber hinweg sehen. Servicepersonal war zu 90% unfreundlich, desinteressiert und nicht hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nachdem wir uns beschwerten und nach einem sofortigen Zimmerwechsel war es schon eher auszuhalten. Es gab einen TV mit drei, vier deutschen bzw. schweizer Sendern, der Kühlschrank war leider nicht mit Getränken (wie Cola, Fanta, Wasser) befüllt wie in anderen Hotels. Eine große Wasserflasche bekamen wir jedoch täglich im Zimmer, ansonsten konnte man Wasserflaschen nur kaufen oder Wasser in Bechern/Gläsern bekommen. Dusche war sehr runtergekommen und kaputt, jedoch war der Wasserdruck um lange Haare zu waschen sehr gut. Bett wurde täglich gemacht, Handtücher wurden täglich getauscht. Boden wurde zwar täglich gewischt, jedoch der Dreck immer nur von einer Seite zur anderen, ohne Schuhe wollten wir da gar nicht laufen. Jedoch war der Mann, der täglich unser Zimmer sauber machte sehr freundlich, verstand aber kein deutsch und auch kein Englisch. Kleine Ameisen sind täglich im Badezimmer aus allen Fugen gekrochen. Der Duschvorhang war halb abgerissen und mit einem Seil und einer Schraube in der Decke befestigt. Die Klimaanlage war funktionsfähig, jedoch ging das Gebläse genau auf das Bett, so dass man Sie nicht lange laufen lassen konnte ohne schnell zu frieren, egal auf welcher Temperatur man sie einstellte, es war unangenehm.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Täglich das Gleiche und abwechselnd einmal Huhn, einmal Rind. Das Essen schmeckte sehr fad und schal. Ich will da gar nicht viel dazu sagen, denn Geschmäcker sind verschieden, aber wir nahmen lieber etwas Geld in die Hand um bei Senzo Mall, Marina oder in El Gouna zu essen.


    Service
  • Schlecht
  • Schon bei der Anreise beim Check-In waren wir sehr enttäuscht. Es wird der Reisepass entgegen genommen, man erhält einen Zettel zum Ausfüllen und dann ist man schon auf sich alleine gestellt. Bei Fragen erhielt man oft keine Antwort oder nicht mal eine Reaktion, eher Ignoranz. Oft haben Sie auch nicht verstanden was man sagt, leider ist mein Arabisch aber noch nicht so perfekt, dass ich mich auf arabisch verständigen kann. Man bekommt nichts erklärt wo zb welche Restaurants sind, wie man einen Besuch in einem Restaurant buchen kann. Wie man wohin gelangt in einer so großen Anlage. Man fühlte sich eher verloren. Auch die Helfer beim Gepäck waren nicht wirklich freundlich, nicht mal nach einem kleinen Trinkgeld. Das im Internet angebotene WLAN im Zimmer gegen Aufpreis gibt es nicht. Sie wollten sich darum kümmern und es funktionierte dann nur wenn man sich mit dem Gerät genau an die Zimmertüre stellte, obwohl der Router genau dort oben in der Decke war. An dieser riesigen Poolanlage gab es nur einen Kellner, der natürlich auch nur zwei Hände hat und somit sehr überfordert war. Also musste man leider 20mal am Tag selbst zur Bar laufen, das ist in vielen anderen Hotels besser gelöst. Mit Sicherheit wäre in diesem Urlaub der Service an jeder Ecke besser gewesen, wenn man jedem gleich täglich 10Euro Trinkgeld gegeben hätte...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt von Flughafen zu Hotel ca. 20min. Zu Senzo Mall ca. 15min. nach El Gouna ca. 30min. zu Sheraton Street ca. 20min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir nahmen nicht viele Angebote wahr, drum kann ich da nicht so viel dazu sagen, aber es gab viele Angebote. Das Spa sah nicht sehr einladend aus und auch hier war das Personal leider überhaupt nicht freundlich oder hilfsbereit. Wenn man einen Friseur sucht ist man hier fehl am Platz. Sie wollen unbedingt irgendeine Massage andrehen und der vierte unfreundliche Spa-Mitarbeiter rückt dann nach langer Diskussion mit der Sprache raus, dass es in dem Hotel keinen Friseur gibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber wertvoller Gast Da Service das einzige Produkt ist, das wir verkaufen, und die Schaffung lohnender Erlebnisse für unsere Gäste unsere Priorität bleibt, freuen wir uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt im Hurghada Long Beach Resort mit uns teilen. Ich möchte mich persönlich für jeden unglücklichen Vorfall entschuldigen, den Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erlebt haben. Seien Sie versichert, dass wir die in Ihrem Feedback erwähnten Punkte in Zukunft bewerten werden, während wir daran arbeiten, effektiver auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Wir sind stolz auf die Dienstleistungen, die wir unseren Gästen bieten, und sind stets bestrebt, diese zu verbessern. Wir schätzen Ihre Kommentare und hoffen, Sie in Zukunft besser bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hany Mounir Hauptgeschäftsführer