- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
-relevante Sicherheitsmängel -Sauberkeit gibt es nicht -Service kaum vorhanden -bei Problemen auch noch unhöflich -Essen absolut nicht ok -Zimmer teils baufällig
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | T. Of |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr T.Of, Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das wertvolle Feedback Ihres Aufenthalts bei uns zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und mein Team und ich sind bestrebt, jedem unserer Gäste das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Wir bedauern sehr, das Sie mit unserem gastronomischen Angebot nicht zufrieden gewesen sind, leider haben Sie nicht die Moeglichkeit genutzt, um ueber die Angelegenheit zu sprechen. Danke auch fuer en Hinweis zu den angesprochenen Problemen bezueglich der Sauberkeit, wir haben Ihren Hinweis an die zustaendige Abteilung weitergeleitet. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts bei uns in Long Beach Sie enttäuscht haben und wir versichern Ihnen, dass Ihr Problem an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns alle Details Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitteilen könnten: Zimmernummer und Aufenthaltsdaten. Wir möchten Ihnen versichern, dass alle Punkte mit unserem Managementteam geteilt werden, um die Servicequalität für unsere Gäste zu verbessern. Wir möchten uns jedoch bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben, und wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns noch einmal überdenken, damit wir Ihnen die laufenden Verbesserungen im Resort zeigen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team Long Beach Resort