Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dilek (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Nervenkitzel Pur. Überfüllte Hotelanlage.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren 10 Tage dort. Minidisco findet direkt am Pool statt bei 170cm tiefe. Hab bereits die Mitarbeiter angesprochen weil es super gefährlich ist. Wurde ignoriert. Am Tag wird man 20-30 Mal angesprochen wegen Spa, Schnorcheln, Massage,usw. Entspannen am Pool oder Strand fast unmöglich. Angebliche Bademeister schmeißen meist selbst Jugendliche vor allem nur Mädchen ins Pool und quetschen die Voll an. Nein und No die Wörter kennen Sie nicht. Unmöglich! War ein Erlebnis.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Putzmänner waren toll, sie haben nicht nur sauber gemacht, haben sogar aufgeräumt. Duschvorhang war super eklig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker. Wir haben alles gut vertragen. Mann muss für die Restaurants reservieren. Das wussten wir nicht.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der Rezeption kann kein Deutsch. Wünsche und Beschwerden wurden ignoriert. Man wird ständig angesprochen ob man die Euro Münzen wechseln kann .


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Das Essen

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Meer. Flughafen ist 20 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    3 Tours vor Ort gebucht. Hurgada Stadttour war katastrophal. Man wird von einem zum anderen Laden geschleppt. Verkaufstour! Luxor war sehr schön. Hatten tollen Reiseleiter der uns immer vorgewarnt hat. Safari Tour war auch schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dilek
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit unserem Team hier im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann durch Ihre Bewertung sehen, dass wir in einigen Bereichen hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben sind und dass wir während Ihrer Zeit hier in unserem Resort ein besseres Gesamterlebnis hätten bieten können. Das tut uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf bestimmte Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, da dies uns hilft, den Service und die Qualität für alle unsere Gäste zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass alle Ihre Punkte an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um sicherzustellen, dass diese Fälle für die Zukunft verhindert werden. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hany Mounir Geschäftsführer