- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage, Animation, Personal und das Essen waren Ok. Rezeption hier brauchen die Männer unbedingt Schulungen!!! Was mich extrem gestört hat bei unser Ankunft, dass wir 3x Zimmer (Doppelzimmer) wechseln müssten. Die komischen Häuser außerhalb des Hauptgebäudes, und einige Zimmer im Hauptgebäude waren in einem Katastrophalen Zustand! Nach dem ich die Rezeption mit meinem Anwalt drohte bekamen wir vernünftige Zimmer. Asst. F&B Manager Mohamed Ali hat uns dabei geholfen. Es was ein hin und her am ersten Tag! Hätte anders anfangen müssen.
Die Häuser außerhalb der Hotelanlage, nicht die Neubauten, sind ganz schlimm! Bevor ihr euch eincheckt, checkt vorher die Zimmer. Es fahren ca alle 2-5 Minuten kleine Elektrofahrzeuge in Richtung Hauptgebäude. Hier werden die Gäste gesammelt da bei der Hitze zu Fuß in Richtung Pool oder zum Essen ist ein langer Weg ist.
Es ist sehr laut, was auch normal ist bei soviel Menschen die alle Hunger haben. Es gibt reichlich zu essen. à la carte war TOP!! Hier schmeckte wirklich alles sogar Weißwein hatte den Geschmack oder Bier :) und der Service war professionell.
Ich muss sagen die in der Küche oder Reinigung arbeiten sehr fleißig. Bis auf die Rezeption, wie ich bereits erwähnt habe, braucht das Personal unbedingt Schulungen, wie man mit Kunden umgeht.. Unabhängig von uns, es gab diverse Vorfälle, wo Familien sich über die Zimmer beschwert haben. Klima läuft auf Dauer kann man nicht einstellen. Nur aus oder nur auf maximal…
Ausflüge kann man nicht machen. Einfach im Hotelpool chillen. Ausflüge ging nur über Externe Firmen, die relativ günstiger waren als beim Veranstalter. MeinTipp Viel handeln :) es klappt wen €50 sagt nein €15…. Klappt mit Sicherheit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist groß und sehr schön aber es waren eher die Einheimischen die es dreckig hinterlassen haben. Bsp. Aus dem Meer gekommen voller Sand und gleich ins Pool.. Fitness Raum war gut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Serkan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share both your positive and negative feedback with our team here at Long Beach Resort. We value and appreciate all of our guests’ feedback as this enables us to improve the quality of service offered in order to meet our guests’ expectations. I can see through your review that we have fell short of your expectations in some areas and that we could have provided a better overall experience during your time here at our resort. Please be assured that all of your points have been cascaded to the relevant departments and action will be taken to ensure these instances are prevented for the future. We hope you have taken home some wonderful memories of your time with us and we look forward to seeing you on your next trip to Hurghada. I truly hope to have the opportunity to welcome you back again in the near future. Kind regards, Hany Mounir General Manager