Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert, zu laut und viel baustellen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr sehr laut es wird gebaut, gehämmert, es gab oft kein Strom! Die Zimmer sind abgeranzt und sehr ekelhaft! Die Angestellten sind sehr nett wenn das Trinkgeld stimmt. Den Soarbeteich kann man sich auch Sparen, die Massage war gut aber das Ambiente zum übergeben und laut. Das Essen schön angerichtet aber nicht gut.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgeranzt und stinkig,


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen mittelmäßig, aber sehr schön angerichtet


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service sehr nett wenn das Trinkgeld stimmt


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Strand nicht schön. Gartenanlage sehr schön und sauber! Die Umgebung ist aber sehr dreckig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Angebote das ging einem manchmal auf den Keks


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber wertvoller Gast Da Service das einzige Produkt ist, das wir verkaufen und die Schaffung lohnender Erlebnisse für unsere Gäste unsere Priorität bleibt, freuen wir uns sehr, Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt im Hurghada Long Beach Resort mit uns zu teilen. Ich möchte mich persönlich für jeden unglücklichen Vorfall entschuldigen, den Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erlebt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir die in Ihrem Feedback genannten Punkte in Zukunft bewerten werden, während wir daran arbeiten, die Bedürfnisse unserer Gäste effektiver zu erfüllen. Wir sind stolz auf die Dienstleistungen, die wir unseren Gästen anbieten, und sind stets bemüht, sie zu verbessern. Wir schätzen Ihre Kommentare und hoffen, Ihnen in Zukunft besser dienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hany Mounir Geschäftsführer